Gesponserte Tierärzte?

Deckt sich in etwa mit dem, was meine TÄ und Freundin erzählte. Sie hatte es nicht ganz so arg wie Rückert, ihr Vater war Professor für Psychiatrie und ihre Mutter Augenärztin.
Dennoch. als sie ihre erste Praxis eröffnet hatten und ihr Mann sie dann mit 2 Kinder nund einem Berg Schulden sitzen liess und mit der TA-Helferin durchbrannte, kam auch das Tal der Tränen.
Engagement der Pharma: Nix.

Selbst die Brauereien zahlen ihren Gastwirten die Theke oder technische Einrichtungen und holen sich das über Getränkebezugsverpflichtungen und damit Umsatz wieder zurück.

Ich hab noch nie gelesen, dass sich da einer drüber aufgeregt hätte.
 
Buhuuu da krieg ich ja fast beinahe schon Mitleid.:smilie_ironie:

Pharma hatte ich beim Tierarzt bisher aber auch noch nicht wirklich auf dem Schirm. Eher die Futtermittelindustrie. Wenn ich sehe was die Tierärzte fürn ****** verkaufen, da muss sich ein Tierarzt, dem das Patientenwohl eigentlich am Herzen liegen sollte, sich schon Fragen und Verdächtigungen gefallen lassen.

Aber, viel gewichtiger, werf ich Tierärzten ja nur ähnliche Inkompetenz wie allen anderen Ärzten vor. Ob die sich dabei nun schmieren lassen oder nicht ist für mich völlig irrelevant.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben