Geschwisterpaar im Welpenalter

Erster Hund
bobby mix (11+)
Zweiter Hund
monty mix (3)
Dritter Hund
abby mix (3)
Hallo zusammen,

wer von Euch hat wie ich vor 3 Jahren ein Geschwisterpaar von 8 Wochen zu sich geholt. Würde mich interessieren, ob nur wir ein "terroristenpaar" erwischt haben ? Würde mich über Eure Meinung freuen ?

LG Uli:winken3:
 
Vor 3 Jahren zog Diego bei mir ein und für 3 Tage auch sein Bruder. Es war 3 Tage Terror hier, entweder tobten sie oder zofften. Gut, dass ich nicht beide behalten wollte, Bobby blieb ja nur, bis jemand gefunden war, der ihn nehmen wollte :denken24:
 
Ich nicht, aber meine Schwester.
Roy und Balduin, für kurze Zeit war sogar noch der 3. Bruder, Merlin, mit von der Partie.
Das war kein Spaß kann ich da nur sagen.
Oft lustig, aber am meisten überwog dann doch die Arbeit.
Merlin zog (zum Glück) bereits nach 6 Tagen wieder aus, war nur eine Art vorzeitige Urlaubsbetreuung.
Das mit den Roy und Balduin gin 2 1/2 Jahre so, dann spielte der Vermieter nicht mehr mit und Balduin zog in ein neues Zuhause.
Im Großen und Ganzen hat das gut harmoniert, nur die ersten Wochen/Monate war das verdammt viel Streß.
Doppelte Arbeit halt :zwinkern2:

Und toben konnten und können die beiden zusammen...ich frage mich immer wie da die Wohnung noch heile ist :frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben