1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Geschirr für älteren Hund

Dieses Thema im Forum "Veteranen" wurde erstellt von HerrLehmann, 5. Februar 2019.

  1. T S
    HerrLehmann

    HerrLehmann Stammuser

    Beiträge:
    354
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Erster Hund:
    Lissy
    Zweiter Hund:
    Mr. Burns
  2. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    2.251
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy, Hermann Malti
    Zweiter Hund:
    Willi/Foxt. Mix 5J
    Dritter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Vierter Hund:
    GTH Sommer 2019
    Da könntest dir ja praktisch das von mir eingestellte Geschirr von Polarwolf zum Vorbild nehmen, das dürfte ja relativ einfach nachzumachen sein. Also quasi ne Schlaufe um die Beine, oben zusammen und eine Verbindungsschlaufe zum eigentlichen Geschirr.
     
    HerrLehmann gefällt das.
  3. Margaritte

    Margaritte Stammuser

    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessische Toskana
  4. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    2.251
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy, Hermann Malti
    Zweiter Hund:
    Willi/Foxt. Mix 5J
    Dritter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Vierter Hund:
    GTH Sommer 2019
    Natürlich gibt es die Urvölker, die solche Geschirre verwenden, aber das macht sie nicht besser und alleine das war meine Aussage in den letzten paar Beiträgen.


    Es gibt Alaskan Malamutes
    [​IMG]

    Und Alaskan Malamutes
    [​IMG]
     
  5. Chriluan9

    Chriluan9 Newbie

    Beiträge:
    27
    Ort:
    im Norden
    Warum muss es ein Geschirr sein? Als mein Hund noch jung war, habe ich danach gesucht - und drei verbraten. Und bei allen wurde er binnen kurzem wund unter den Achseln, weil er einen ziemlich absurden Körperbau hat.
    So hat er nun ein Halsband; da er super leinenführig ist und nicht zieht, sehe ich da kein Prob.
     
  6. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    5.094
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Lies mal bitte den Eingangspost.;)
     
    HerrLehmann, Julia1, Wautzi und 5 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com