Geschenke für den hund?!

Wir schenken Shaggy nichts zu Weihnachten, haben ihn aber trotzdem ganz dolle lieb:verlegen1:

Aber bei Schwiegereltern gibt es jedes Jahr Kauknochen in Papier eingepackt, wenn wir Shaggy die Päckchen hinlegen weiss er genau was er zu tun hat:happy:

Mit einer Pfote hält er es fest und mit den Zähnen reisst er Stück für Stück das Papier in Fetzen, macht voll Spass beim Zuschauen.

Für alle die es noch nicht ausprobiert haben, lasst Euch diesen Anblick nicht
entgehen:happy2:
 
Pinchen bekommt ein neues Hundebett. Ihr altes ist viel zu kalt und schon viel zu dünn geworden.
Dazu bekommt sie nun endlich einen Mantel sodass wir auch lange Spaziergänge im Schnee machen können.

Was Timmi bekommt weiß ich noch nicht. Der bekommt auch immer was zwischendurch. Quietschis, Bälle, ein neues Hundekissen hat er auch.

Außerdem backe ich für die Beiden immer Hunde-Weihnachtsplätzchen (in Dackel- und Knochenform :D), die zwei würden für die Dinger Amok laufen glaube ich.
 
Sally hat auch ein neues Bett bekommen, das hat sie aber schon in beschlag genommen (siehe Hundebilder - Sally :) ). Und die Traditionelle Bockwurst (die bekommt sie jedes Jahr). :)
 
Ich war ganz spendabel: Alle 3 Hunde bekamen Dentadingsda-Stangen, ne Tüte mit Schweineohren und - zum Grauen meiner Tochter :eek:- eine Tüte mit stinkender getrockneter Lunge :cool: (mampf, gier, schling, tropf... das war es für die Hunde!)

Leider hab ich nix eingepackt. Den Hunden hat es bestimmt nichts ausgemacht. War ja auch bequemer, sich alles ohne Mühe geben zu lassen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben