Geschenke für den hund?!

Erster Hund
Rocky JRT (7Jahre)
Ich schon wieder................... rein aus interesse, bringt der Weihnachtsmann auch Geschenke für eure Wauwi`s?

Leckerlies? Spielzeug?

Also ich mach mal den anfang , unsere Hunde kriegen immer Geschenke, und dieses Jahr gibt es eine riiiiiiiiiiieeeeeeeeesen Kaustange und ein Plüsch-Spiel-Tier!

Lg in vorweihnachtlicher Stimmung , Saskia
 
Ja - ne besondere Leckerlitüte. Da ist mein großer Enkel ganz wild darauf, den 3 Hunden was zu schenken!!!
Aber ob die das so mitkriegen :D??? Freuen tun sie sich auf jeden Fall :happy:!
 
Flecki bekommt einen neuen Futterbeutel mit einem Knochen drin.
Das Ganze wird auch in Zeitung eingepackt,damit Hundi auch was zum Auspacken hat.:happy::happy::happy:
Von meinem großen Sohn bekommt sie nochmal einen Kauknochen extra.:zustimmung:
 
Cash sollte eigentlich ein Grunzendes Schwein bekommen,weil er das immer aus dem regal zog,wenn wir da waren,nur wollt ich es kaufen und es war weg :(

Hab stattdessen eine quitschgründe Quitschekuh gekauft.
Bei mir gibts immer was zu holen,sogar für Fremde Hunde

Danke,ich hatte nehmlich auch überlegt es ein zu packen,da Cash auch gerne zerreisst,wusste nur nicht wie,jetzt weiss ich es. :D
 
Ich hab für beide neue Decken fürs Wohn- und Esszimmer bestellt, aber unterm Weihnachtsbaum liegt auch immer noch was bzw. im ganzen Zimmer gibt es versteckte Leckerchen zum suchen
web-smilies_verrueckt0048.gif
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben