Geruchs " fetisch"

Haltet mich jetzt hoffentlich nicht für Pervers aber mein Mann und ich riechen total gerne an Duke´s Pfötchen wenn er geschlafen hat irgendwie riecht das dann immer so gut :verlegen1:

Unsere Freunde und Familie die keine Hunde haben gucken dann immer leicht angewiedert und denken glaub ich das wir spinnen.

habt ihr das auch ??
 
Hm, nee. Aber für mich stinkt mein Hund zumindest nicht. :zwinkern2: Sogar nicht wenn sie nass ist. :happy2:
Ist wohl so,wie dass man seine Eltern oder Mann oder so gerne riecht.
 
Extra dran riechen tu ich jetzt nicht aber ich weiß was du meinst, er riecht manchmal so nett... Kann man nicht beschreiben.... Ist bei Babys auch so die haben so nen angenehmen geruch.
 
Ich kenne das auch. Rieche zwar nicht extra dran, weiß aber wie sie riechen und das find ich definitiv nicht unangenehm :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben