Gerade auf Sat.1/akte - Hundehebamme

Erster Hund
Groenendael (7)
Zweiter Hund
Groenendael (5)
Dritter Hund
Malinois/Husky (4)
Vierter Hund
Malinois 16 (R.I.P)
Guckt das zufällig jemand, bzw. "Hat geguckt?"

Mir kommt sowas von die Galle hoch! Diese Hebamme geht frontal übergebeugt auf den noch fremden Hund zu und tätschelt direkt den Kopf, kann nicht mal ein Fachwort, Herrchen und Frauchen lassen die Hündin während der Geburt - die erst in den Garten flüchtete, dann in einen Schrank im Flur, mit Kameraleuten begleiten...
Ich finde sowas überhaupt nicht gut. Mich macht das richtig feddich. Die Hündin tut mir derbe leid. Ich finde, auch eine Hundegeburt ist ein intimer Moment, der möglichst mit wenig Stress passieren sollte. Gerade bei der ersten Geburt der Hündin! Waahhh! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Wiederholung? Ich meine so eine Sendung etwas gabs schon einmal und gab damals auch nur negative Meinungen in den Foren.
 
Ich weiß nicht. Es ging um eine Rhodesian Ridgeback. Kürzlich gab es sowas aber auch mit einer Dalmatinerhündin...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben