Geldbuße für Tierquäler / Amtsgericht Wennigsen

Darf er den Hund etwa behalten???
 
Für solche Typen echt zuwenig Strafe.
Ich würde ihn zum Kot entfernen im Zoo oder Tierheim ein halbes Jahr arbeiten lassen.
Hundehaltung nein !!!
 
Warum darf der seinen Hund behalten? Das versteh ich nicht... :traurig2:
 
Mich würde auch interessieren ob der Mann den hund behalten durfte ich konnte jetzt zwar nichts rauslesen aber ich hoffe doch das der hund von ihm weg ist der arme...
 
Danke für die Aufklärung!
Ist auch schon positiv, dass die Polizei eingegriffen hat. Und wenn der Hund vom Halter weg ist, hat es zumindest ein halbwegs ordentliches Ende- obwohl man über das Strafmaß streiten kann :traurig2:
 
Listenhunde kann man nicht behalten, wenn man wegen einem Tierschutzvergehen vorbestraft ist :zwinkern2:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben