Geht das????

Also mir hat eine Freundin erzählt, dass sie mal mit jemandem gesprochen hat der einem Hund beigebracht hat aufs Katzenklo zu gehen.
Er sagte das ist für den Notfall. wenn man zb mal kurz aus dem Haus ist und der Hund muss mal....
anstatt das er dann auf den Teppich pischert macht er eben ins Katzenklo...

Geht das?
Wäre das als Notfalllösung okay?
was haltet Ihr davon??
 
davon halte ich gar nichts aber ich kenne auch einen Hund der sowas machen muss aber zu den Leuten habe ich dann auch gesagt wenn beide am Arbeiten sind würde ich mir keinen HUND anschaffen nur weil seine Frau es so wollte aber das ist ein anderes thema
 
Gehen tut das schon...

aber wenn man sich einen Hund anschafft,wird man ja wohl auch Zeit zum Gassigehen finden.:(
Es ist normalerweise auch nicht schlimm,wenn mal eine Runde kürzer ausfällt.
 
Ich möchte das selbst auch nicht machen...
dann kann ich mir auch ne katze kaufen wenn ich zu faul zum rausgehen bin...

ich selber finde das unmöglich!
 
Timmi hat mit dem Katzenklo das sauber werden gelernt. Allerdings hatte er die ersten 1-1,5 Jahre auch stark mit Nierenproblemen zu kämpfen.
 
Timmi hat mit dem Katzenklo das sauber werden gelernt. Allerdings hatte er die ersten 1-1,5 Jahre auch stark mit Nierenproblemen zu kämpfen.

Bei solchen problemen kann ich es ja noch verstehen aber in normalen fällen halt nicht dann muss ich halt drauf verzichten mir einen HUND anzuschaffen
Und die krönung bei den BEKANNTEN von mir ist ja auch noch der HUND ist nun 11 monate alt und immer noch nicht Stubenrein wie soll er es den auch lernen wenn er 5-7 stunden allein zuhause blieben muss aber davon wollen die natürlich nichts wissen
 
ist doch klar das ein Hund die stubenreinheit nicht lernt wenn er immer daheim ins klöööchen macht....
aber das verstehen die leute nicht, oder?!
hammer...
 
Sie regen sich ja darüber auf das der HUND das klo nicht immer benutz sondrn nur dann wenn keiner da ist wenn sie aber zuhause sind dann pinkelt und scheist sie drauf los das es protest ist wollen die nicht war haben er ist schon soweit das der HUND weg soll aber sie hat da das sagen und sie sagt das der Hund bleibt
Die arme MAUS kennt noch dazu kaum kontakt zu anderen Hunden ausrede von den 2 ist konnte sie ja auch nie lernen weil sie sich mit 4 monaten eine pfote gebrochen hatte und seit dem sehr ängslich sei weil sie da ja 4 wochen meist nrur getragen werden durfte
mir tut der HUND einfach nur leid aber ich werde mich bei den beiden auch nicht einmichen ist besser so
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben