Geht das? (Halstuch)

Hallo ihr :)

ich brauche mal euren Rat. Es geht um ein Halstuch für Rhea, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thema, aber ich versuchs mal ;)
Also, anbei gibt es mal ein Foto.
Würde das zu Rhea passen, oder würde man dann zu sehr denken sie wäre vielleicht ein Rüde? Das Problem haben wir nähmlich des öffteren :nachdenklich1:
Da ihr gesäuge doch aus gewissen Blickrichtungen ziemlich weit hängt (was sie aber schon immer hatte!) sieht das für Fremde manchmal fragwürdig aus, und sie denken meistens alle sie ist ein Rüde.
Also, steht es ihr oder nicht? (das Bild ist schon 2 Jahre alt! Wir haten es damals schon versucht aber wieder fallen lassen weil wir uns nicht einig würden)

 
Hi,

ich weiß zwar nicht, wo das Problem ist, wenn jemand denkt, deine Hündin sei ein Rüde aber gut :D Ich find das Tuch nicht so schön - liegt aber sicher im Auge des Betrachters. Also ich verbinde dieses Tuch nicht mit einer Hündin.

Btw: Ein besserer, aussagekräftigerer Themenname wäre vielleicht für alle etwas "angenehmer".

Gruß
Sputnik
 
Ich weiß was Rhea meint.


Ich hasse es auch wenn alle denken Joky ist eine Hündin, weil er ein feminienes Gesicht hat, wie bei Tüte. Sie ist größer als Joky, deshalb, Rüde!


Ich find auch mit dem Halstuch sieht sie sehr Rüdig aus...

Gelb? Pink? Helles Violett?
Oder einfach die Zitzen straffen lassen :happy2:

Ne sorry. Aber die o.g. Farben würden nicht zu ihr passen.
Ein K-9 Geschirr mit 'Zicke' o.ä. was weiblich klingt?

Joky und Tüte haben jetzt ein hellgrünes und ein rotes Halsband mit passender Leine... Bis jetzt hab ich keine Verwechslungen anderer mitbekommen ...:D
 
ich steh voll auf rote tücher :happy4: und finde IHR steht das gut, mir wärs schnuppe für was die leute sie halten :jawoll:
auch wenn meine gar keins haben :nachdenklich1:
 
Mir gefällt es auch! Princessa hatte auch ab und an ein rotes Halstuch an :jawoll:
 
Ich find rot ist eine mädchenfarbe und ihr steht es :D


Uns ist es zum glück noch nie passiert das Lucky als eine Hündinn gehalten wurde er trägt immer Blau :p

Was sind den noch typische Hündinn & Rüden farben eurer meinung?
 
Ich finde sie sieht auch etwas Rüdiger aus :verlegen1:

Kenne nur RÜden die Rote tücher ( genau diese ) getragen haben

Haste vllt was in lila? oder sowas? :verlegen1:
 
Hallo,

ich finde auch es steht ihr gut, unseren beiden haben auch so Halstuchhalsbänder, er grün, sie rot.

Gruß Jutta
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben