Gefrorene Rippe im Zahnwechsel?

Ich würde wenn zB. einen Kong mit was darin einfrieren, dann ist der Kontakt zum Gefrorenen so gering und sie müssen es tatsächlich wie Eis schlecken. Hab Hicks schon paar Mal einen mit Joghurt oder Wurstwasser gegeben.
 
Ich mach Hundeeis in eine kleine Schüssel. (200g Gefrierdose halb gefüllt)

Dass Arek wirklich ausschlecken muss und nicht schlingen kann. Vor dem Geben mach ich da Wasser rauf (also Wasser in die Schüssel und wieder auskippen, so dass die Eisfläche mit Wasser bedeckt ist). Dann kann die Zunge nicht anfrieren beim ersten schlecken.

Macht sich gut und er schleckert in Ruhe und genüsslich.
 
Ich habe damals den Tipp bekommen, im Zahnwechel Osanit Kügelchen zu geben. Haben beide Hunde bei mir bekommen und es hat ihnen super geholfen. 👍
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben