Gefrorene Rippe im Zahnwechsel?

Erster Hund
Rika, Barsoi
Die Idee kam mir, weil ich einen Beissring für Babies im Hinterkopf habe, der gekühlt gegeben werden sollte. Das Rippenstück (mit Fleisch dran) ist schon eingefroren (wir haben uns ein Kilo Rinderbrust geteilt), ich frage mich nur, ob ich es auftauen lassen soll, wie es normal wäre, oder ob Rika gerne die Kühlung durchs Eis hätte... Ich habe nämlich das Gefühl, dass sie nicht glücklich ist mit dem was sich in ihrem Maul abspielt. Was meint ihr?
 
Ich würde keine gefrorene rippen füttern
 
Du gibst den Babys aber ja auch nichts tiefgefrorenes... sondern etwas Kühles (Gurkensticks zum Beispiel) aus dem Kühlschrank (+3 Grad) oder einen Beißring, der ja auch nicht gefroren sondern gekühlt ist. Würde die Rippe im Kühlschrank auftauen und kühl verfüttern. Von mir aus noch innen angefroren aber auf keinen Fall frisch aus dem -18 Grad Tiefkühler.
 
Ich hatte mal irrtümlich unseren noch angefrorenes Fleisch gegeben, die haben es nicht angerührt. Später haben sie es dann gefuttert.
 
Hast du schon mal direkt an Eis geknabbert? Da frieren evtl. die Schleimhäute dran fest....

Natürlich! Argel hat einen Schokoladen-Knusperkuchen, den esse ich immer gefroren. Speiseeis dauernd, als Kind früher Eiszapfen, jetzt gerade gefrorene Erbsen zum Testen - alles kein Problem... Hast du echt noch nie Eis gegessen?
 
Du gibst den Babys aber ja auch nichts tiefgefrorenes... sondern etwas Kühles (Gurkensticks zum Beispiel) aus dem Kühlschrank (+3 Grad) oder einen Beißring, der ja auch nicht gefroren sondern gekühlt ist. Würde die Rippe im Kühlschrank auftauen und kühl verfüttern. Von mir aus noch innen angefroren aber auf keinen Fall frisch aus dem -18 Grad Tiefkühler.

Danke, so genau hatte ich die Beschreibung nicht mehr im Kopf.
 
Natürlich! Argel hat einen Schokoladen-Knusperkuchen, den esse ich immer gefroren. Speiseeis dauernd, als Kind früher Eiszapfen, jetzt gerade gefrorene Erbsen zum Testen - alles kein Problem... Hast du echt noch nie Eis gegessen?
Am Wasser- oder Fruchteis ist schon mal die Lippe festgefroren und an einem Eiszapfen auch.
Das geht recht schnell.
 
Mir ist es jedenfalls noch nie passiert - obwohl ich mir, seit ich vor ein paar Jahren die Förmchen entdeckt habe, jeden Sommer massenweise Wasser-Fruchteis mache.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben