Gefrierbrand

Erster Hund
Rübe 2001-2014
Zweiter Hund
Reykah 2007-2019
Dritter Hund
Rabe 2020
Beim "ausmisten" meiner Tiefkühltruhe habe ich ganz unten 2 Rinderrouladen entdeckt, die schon über 4 Jahre darin liegen. Keine Ahnung, wie mir das passieren konnte. Ich werde sie auf gar keinen Fall noch essen.
Kann ich die noch an den Hund verfüttern oder soll ich sie besser entsorgen?
 
Hallo ,

Auch Lebensmittel mit Gefrierbrand für Menschen sind zwar nicht gesundheitsschädlich, nur die Konsistenz, sowie der Geschmack verändern sich,

durch die Austrocknung an den betroffenen Stellen können die Nahrungsmittel bei der Zubereitung zäh und fad sein .

Bei Hundefutter brauchen wohl kaum gleiche Maßstäbe gelten , Hunde haben ein anderes Verdauungssystem

und können sogar verdorbenes Fleisch verdauen , ohne gesundheitliche Probleme zu bekommen .
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben