Geburtsanzeichen ???

Sieht man gleich ob es Männlein oder Weiblein ist ? Bei Katzen weiß ich das man es kurz nach der Geburt sieht und dann erst später wieder . Wie ist es denn bei Hunden ?
 
Bei Hunden müsste es doch unübersehbar sein....:verlegen1:
 
Ich kann Dir nur davon abraten, mit der Hündin quer in der Gegend rum zu rennen, da die Welpen kaum ein Immunsystem haben und die Mutterhündin über das Geseuge mehr als nur Krankheiten rein tragen kann.

Meine blieb im Garten.
Wir haben dann geschaut,das wir sie im Garten (der war nicht gerade klein) gut auslasten.Haben auch dort UO etc. gemacht.

Das was wuf-wuf meinte, das man es bei Hundewelpen mehr als deutlich sieht,ob es Rüde oder Hündin ist.Das sieht man bereits direkt nach der Geburt.
 
Ich kann Dir nur davon abraten, mit der Hündin quer in der Gegend rum zu rennen, da die Welpen kaum ein Immunsystem haben und die Mutterhündin über das Geseuge mehr als nur Krankheiten rein tragen kann.


Das was wuf-wuf meinte, das man es bei Hundewelpen mehr als deutlich sieht,ob es Rüde oder Hündin ist.Das sieht man bereits direkt nach der Geburt.


Ich weiß das ich auch das Gesäuge mit lauwarmen Wasser nachdem ich draußen war abwaschen muß.
Aber die Frage war wie lange kann ich draußen bleiben mit der Hündin ? Nur 10 Minuten oder geht auch mal eine halbe Stunde ?
 
Vom Prinzip ist die Zeit egal,für die Hündin

da die Welpen aber ihre Mutter brauchen,würde ich nicht länger als 20-30 Minuten draussen bleiben.
 
Sind das propere "Möpse"! Berichte mal, wie sie sich weiter entwickeln - auch mit Fotos!

Sind alle, auch die Mutter, gesund?

Siehste, musstest keine ganze Nacht durchhalten :D.

Weiterhin alles Gute und toi, toi, toi!
 
Hallo adya,wiso kennst du keine Möpse, da gibt es verschiedenne Erklärungen für das kleine Wort.:rolleyes:Aber deine Hündin wird nicht lange draußen bleiben wollen,gleich wieder zu ihren Welpis zurück, mach es so wie sie es dir anzeigt.
Die Welpen sind aber schön propper und schön das alles gut ging.:happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben