Geburtsanzeichen ???

Ja danke :)Muß ich denn da die ganze Nacht bei ihr sitzen bleiben ?

Klar musst Du! Sie braucht Dich doch jetzt! So eine Frage... :(

Außerdem vergeht die Müdigkeit, sobald der 1. Welpe da ist (ist garantiert genauso wie bei uns Menschen :D). Schlafen kannst Du noch genügend, wenn alles vorbei ist und vor allem alle gesund und munter sind!

Ein gutes Vorankommen und alles Gute!
 
l

Also ich wollte nur mal kurz mitteilen das heute morgen 2.30 Uhr der erste Welpe kam und 4.30 Uhr kam dann die Nummer 6. Also 6 muntere dicke Welpen.:happy::happy::happy:
 
schön das es so gut geklappt hat, was sind es denn für Welpen?? kannst du ev. für uns ein paar Bilder on stellen? denke das interessiert uns alle:D
 
Glückwunsch
sO ÄHNLICH ging das damals bei unserer Hündin auch
Morgens um 5 hat sie mich geweckt da war der 1 aber schon gerade geboren und dann nach 4 stunden waren es dann 7 stück die wir dann alle gut vermitteln konnten
 
http://www.hundeforum.com/forum/album.php?albumid=91

Da hab ich 3 Fotos eingestellt. Ich hoffe der Link funktioniert. :)

Hab mab mal noch eine dringende Frage::nachdenklich1:

Wie lange und wann kann denn meine Hündin raus? Also kann ich mit ihr richtig spazieren gehen (1 Stunde) oder lieber nur Gassi gehen ? Darüber hab ich mir vorher irgendwie noch keine gedanken gemacht - fällt mir aber jetzt erst auf !:nachdenklich1:

Über eine Antwort (bitte keine Vorhaltungen) wäre ich echt dankbar :confused::)
 
Die sehen ja süß aus.
Hast du auch schon Interessenten?

Zum Gassigehen/Spazieren würde ich dir empfehlen erstmal nur kurz und dafür öfter zu gehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben