Gassitasche gesucht...

So sieht meine aus:
41781922zs.jpg


Leckerlitasche, Tasche für Katzenfutterdose, Behälter für Tupperdose für gefüllte Kotbeutel, Kotbeutelspender, Tasche für alles, was ich so brauche - mit Glück passt die Leine auch mit rein.

Keine Ahnung, ob alles so passt, und ob die Verschlüsse richtig gewählt sind, aber der Vorteil vom Selbermachen ist, dass man jederzeit eine bessere Version machen kann.
 
So sieht meine aus:
41781922zs.jpg


Leckerlitasche, Tasche für Katzenfutterdose, Behälter für Tupperdose für gefüllte Kotbeutel, Kotbeutelspender, Tasche für alles, was ich so brauche - mit Glück passt die Leine auch mit rein.

Keine Ahnung, ob alles so passt, und ob die Verschlüsse richtig gewählt sind, aber der Vorteil vom Selbermachen ist, dass man jederzeit eine bessere Version machen kann.

Krasses Teil. Ehrlich gesagt ich würde mir noch eine Handytasche einbauen oder ist dafür die "Tasche für alles" gedacht?
 
Welche Tasche ist denn was?

Die helle ist garantiert für die Katzenfutterdose und die größte für die gefüllten Kotbeutel. Die kleine ohne Knopf vermutlich für die Leckerlie bleibt die längliche als Allerleitasche.🤔
 
Genau richtig! ? Kommt drauf an, was du mit länglich und größte meinst. Ich hatte im Eingangspost der Reihe nach aufgezählt, an der Schnalle angefangen.

Da ich kein Handy habe, brauche ich auch keine Tasche dafür. Ein 8-Zoll-Tablet ist mir zu groß für den Gürtel.
 
Kommt drauf an, was du mit länglich und größte meinst.

Die Große ist die untere und die längliche die oben drüber.
Ha du hast es in Reihenfolge geschrieben. Hab ich jetzt ernsthaft überprüft,🤭 nicht das ich dir das nicht unbesehen geglaubt hätte,😉
und bemerkt ich hab den Kotbeutelspender übersehen. 😋
 
Dabei ist der doch das Praktischte! Und die kleine helle Tasche. Die großen sind eigentlich zu groß und sind den Armen im Weg, geschweige dem Sicherheitsgurt (aber ich hatte keine kleinere Tupperdose, und die "für alles" Tasche dürfte auch noch größer sein, für alles) und die Leckerlitasche ist ein bisschen klein...

Aber wie gesagt, ich kann jederzeit verbessern, und Lederarbeit geht vergleichsweise schnell. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben