Gassigeher in Berlin gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Charly, Terrier-Mix
Suche ab dem 14. März einen zuverlässigen Gassi Geher, der sich jeden Mittwoch mittags/nachmittags eine Stunde mit meinem meinem unkomplizierten Mix-Rüden beschäftigt und mit ihm rausgeht. Spaßfaktor inklusive!

Ich brauche den Gassi Geher für die nächsten 2-3 Monate. Erfahrung wäre schön. Nach Absprache auch öfter die Woche möglich.

Suche nur absolut zuverlässige Gassi Geher, die sich an Termine halten, und auch längerfristig Interesse haben.

Der Spaß am Hund sollte im Vordergrund stehen. PLZ 10555

Freu mich auf Angebote:zustimmung:
 
Genau. Das ist quasi das Minimum, was ich auf jeden Fall brauche. Wenn alle Spaß dran haben und man sich finanziell einigen kann, evtl auch Montag, Dienstag mittags, aber eben kein Muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben