Gassigeh-Service

Du bist voll berufstätig oder gut beschäftigt und möchtest Deinen vierbeinigen Liebling nicht so lange alleine lassen? :nachdenklich1:

Kein Problem - ich hole ihn gerne zum Gassi-Gehen ab! :zustimmung:

Bin 31 Jahre alt, habe Erfahung mit Hunden (und Pferden) und bin zeitlich flexibel. Nähe Weil der Stadt / Calw.

[GELÖSCHT]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt doch echt einen an der Waffel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was ist denn da dabei?!
ich kann mir eben keinen eigenen Hund holen (ist in der Wohnung nicht erlaubt) und da ich momentan arbeitslos bin, möchte ich gerne mit anderen Hunden Zeit verbringen. kostenlos!
was verstößt denn hier gegen die Regeln?!
Ihr habt doch echt einen an der Waffel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
- Jegliche Art von von kommerziellem Eigennutz und sonstiger kommerzieller Werbung ist strengstens untersagt.

- In Eurem eigenen Interesse ist es außerdem nicht gestattet in den öffentlichen Foren Email Adressen oder Telefon Nummern anzugeben um unnötigen SPAM zu unterbinden.

Ein Verstoß gegen diese Regeln kann zum sofortigen Ausschluss aus der Community führen. Weitere rechtliche Schritte behalten wir uns vor.

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=3

P.S: Von "Kostenlos" war in deinem ersten Beitrag NICHT die Rede !
 
stand ja wohl nix von kosten oder nem preis !

aber weißt du was, leck mich einfach am arsch.
es gibt so viele hundeforen.... aber diese erfahrung mit euch werde ich in den anderen foren DEUTLICH zur sprache bringen!!! :wut:
 
Solche Umgangformen lassen mir den Kragen Platzen! Wer so etwas schreibt da kann es ja wohl mit der Tierliebe nicht weit her sein!
 
Ich wollte mich etwas zurückhalten ,aber bei diesem Beitrag muß auch ich meinen Senf dazugeben da hat wohl jemand seine gute Kinderstube vergessen,:wut:eek:h mann absolut daneben Tierlieb? glaube ich auch nicht ,wenn man den Menschen gegenüber nicht mal respektvoll behandeln kann.
 
Das war wirklich respektlos und die Forenregeln sind nicht umsonst da, die haben schon ihren guten Grund!
 
Das war wirklich respektlos und die Forenregeln sind nicht umsonst da, die haben schon ihren guten Grund!

1 + 1 = 2
Anja78 + Peter57 sind weg:D!
Für alle, die Interesse am Forum haben: Wir waren bisher ein wirklich ruhiges und vernünftiges Miteinander gewohnt und ich spreche einfach mal für alle - wir möchten es auch bleiben!!! Hier kann jeder seine Meinung äußern, aber bitte mit dem nötigen Respekt vor dem anderen!!! :happy:
 
:eek:Bin einigermassen Schockiert über einige Umgangsformen einiger User hier!. Und Tipp am Rande: Es gibt die Annoncen-Avis, örtliche Tagesblatt oder Ebay! man muss laso nicht ins Forum gehen, um sein Tier loswerden zu wollen!!!!!:frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben