Garten einzäunen

Hallo, nochmal ein abschließender Bericht von mir:

Ich habe mich entschlossen, die verwilderte Ecke des Gartens auszusparen, und nur einen mehr oder weniger überschaubaren Bereich einzuzäunen. Der Hauptgrund war der, dass es ziemlich schwierig wäre, durch das unwegsame Gelände einen Zaun zu ziehen. Da es nur ein Maschendrahtzaun ist, hätte ich immer Bedenken, ob Pino sich nicht irgendwo ein Schlupfloch gräbt, wenn er mal längere Zeit dort verschwunden wäre.

Der übrige Bereich des Gartens ist sehr groß (größer als die von mir geschätzten 400qm) und teilweise mit Büschen bepflanzt, wo Pino auch schön schnüffeln und durchs Unterholz stromern kann. Außerdem werde ich ihm mit Brettern Rampen und sonstige Kletter- und Spielmöglichkeiten bieten. So ist er stes im überschaubaren Bereich. Und einer aus unserem Rudel ist immer dort und kann sich mit ihm beschäftigen.

Danke für eure Antworten :danke:!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben