Galleschaum spuken

Gallenflüssigkeit wird meist erbrochen wenn der Magen übersäuert, also beispielsweise die Zeit zwischen zwei Fütterungen zu lang ist.

Einige Hunde neigen dazu eher Galle zu erbrechen als andere. Ein trockenes Stück Toast oder ein kleiner Hundekeks zwischendurch können helfen die überschüssige Säure aufzusaugen.

Falls das erbrechen sehr oft vorkommen sollte und selbst nach Verringerung der Zeit zwischen zwei Fütterungen keine Besserung eintritt, würde ich persönlich den Gang zum Tierarzt in Betracht ziehen. :)
 
Bei Bingo ist das wenn dann immer morgens. Er frisst abends aber nochwas vorm schlafen... meinst die Zeit über nacht kann schon zu lang sein?
 
Bei Bingo ist das wenn dann immer morgens. Er frisst abends aber nochwas vorm schlafen... meinst die Zeit über nacht kann schon zu lang sein?

Wie viele Stunden sind es?

Gebe doch gleich nach den Aufstehen ein Toast.
 
So 10Std?! Wenn er spukt dann ist es das erste was er macht... Ich werd oft vom Würgegeräusch geweckt:eek: so schnell bin ich mit dem Toast nicht.
 
Schlaft ihr 10 Stunden???
Kein Angriff,nur eine Frage.

Eigentlich schläft man doch nur ca. 7 Stunden.
Geht jemand noch nachts zum WC?

Jetzt wird es intim.
:D

Vielleicht da noch etwas geben.
 
Doch nicht ganz zehn...aber neun schon (Ich oute mich als Schlafmütze).:D:verlegen1:
Unsere Kinder kommen immer nachts daher gelatscht und mein Mann geht um 5Uhr zur Arbeit... werd mal nen zwischen snack füttern bzw meinen Mann beauftragen!
 
Mach das...

Falls es nicht klappt,würde ich zum TA fahren.

Viel Glück.
 
Meine haben das Problem mit dem schnellen Magenübersäuern beide und cih schlaf nur 6 Stunden :D
Hab's mit Toast ganz gut in den Griff bekommen. Die bekommen um halb acht ihr Abendessen und kurz bevor ich ins bett geh, meist so 10, halb elf kriegt der kleine ne halbe Scheibe und der große ne ganze scheibe ungetoasteten Toast.
Seitdem nur noch ganz seltenes Erbrechen! Hilft echt super.
Alternativ kannst du Cimetidine geben, gibt's in der Apotheke. Hemmt die üb erschüssige Bildung der Magensäure!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben