Gängige Preise für Tiersitter

*hust
Ja.
:verlegen1:
Dabei ist erstmal unerheblich wie oft Du sittest,aber anmelden mußt Du es.
Ich würde es rein aus versicherungstechnischen Gründen machen.

Ich hab bei meiner Hundehaftpflicht angerufen.Die meinten man muss dafür sogar ein Gewerbe anmelden,und eine Gewerbehaftpflicht abschliessen.Die normale Hundehaftpflicht greift nur,wenn man gelegentlich aus Gefälligkeit auf einen Hund aufpasst.
 
Hallo,

also unsere Betreuung kostet 7€ am Tag, der Hund ist bei ihr zuhause, bei ihrem eigenen mit. Wird von uns gebracht und geholt.

Weil ich mich gerade nach einer anderen umsehe, hab ich eine gefunden, die auch nur 6€ am Tag nimmt.

Aber ich sag aus eigener Erfahrung, der Preis ist mir wurscht, die Betreuung muss passen!
 
Mein Cousine bekommt 7 € die Stunde. Aber vielleicht hilf dir auch dieser link:http://www.betreut.de/stundenlohn-rechner

Da hat sie wohl informationen über die Stundenlohn bekommen!
 
Hallo,
Ich werde ja wahrscheinlich auch bald sitten.Ich nehme 10 Euro am Tag.Muss man das beim Finanzamt melden?

Ja, das musst Du.
Bedenke bitte auch, das Du dann wenn Du sitten willst, eine Versicherung abschließt, und einige andere Voraussetzungen erfüllen muß.
Dann zahlst Du bei 10 Euro drauf.
 
Hallo,

würde ich davon abhängig machen, ob der Hund längerfristig so betreut werden soll, oder ob es nur ein kurzer zeitraum ist.
Der Halter sollte es sich ja noch leisten können:zwinkern2:
Ich würde so 15€ als Mittelwert nehmen. Wenn noch besonderes dazu kommt, worauf du achten sollst oder was besonderes mit dem Hund machen musst, würde ich mehr verlangen.
 
der hund wäre dauerhaft bei mir. ausser eben wenn wir oder der neue besitzer Urlaub hat. muss man noch was beachten oder kann man den Hund einfach so nehmen?
 
bei mir ist es unterschiedlich.
ich entscheide nach sympathie und geldbeutel
des besis.
hunde von freunden betreue ich kostenlos.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben