Gängige Preise für Tiersitter

Liz

Erster Hund
Luna, Mischling
Ich wüsste gerne mal, wieviel so'n Tiersitter kostet?
Also z.B. wenn jemand zu mir nach Hause kommt. Was sind da so die Stundensätze?
 
Ich kenns auch so.
Ansonsten geht das bei 5 € die Stunde los, oder nem Tagessatz von 5- 10 €. kann alles variieren.
 
Also ich hab damals fürs tägliche Gassigehen 20€ pro Woche bekommen...
Aber ist schon paar Jährchen her ^^'
 
seit ner woche besitte ich 3 mal die woche für 4 stunden nen welpen .. ich bekomm 4 euro pro stunde ..
 
Mhm würd ja auch gern sitten... aber wenn ich dann meine Hunde allein zu Hause lassen müßte wär das irgendwie doof ;0

Und hier in die Bude passt nicht mehr viel rein... bzw. hätte ich persönlich kein Problem damit, aber bestimmt der Besi ^^'

Oder einfach nur Gassi gehen... da könnte man eigene Hunde mitnehmen WENN die Hunde sich vertragen...
Habe früher auch 3 Hunde aus ihren jeweiligen Wohnungen geholt... hatte einen Schlüssel bekommen.

Denke 5€ die Stunde fürs daheim sitten sind ok... Gassigehen würde ich auch pauschal bezahlen... kommt ja immer auf Wetter an... mal ist man länger unterwegs mal kürzer... da würd ich dann aber mal wen drauf ansetzten der das überprüft... obwohl ich persönlich ja irgendwie keinem meinen Schlüssel geben würde, wenn ich nicht da wäre...
Aaaaach nun fällt es mir ein!!!
Ich hatte von Finchen den Briefkastenschlüssel! Da war der Türschlüssel dan drinne und ich mußte ihn nachm heimbringen wieder reinwerfen :)
 
ich denk es kommt drauf an was du dann mit dem hund machen sollst und auch ob des jetz im dorf oder in der stadt ist. also denk ich jetzt mal ^^
 
also das ist doch seeeeeeeeeeehr unterschiedlich :zwinkern2:

hab hier in wien schon zwischen 5 Euro und 17 Euro für ne Stunde gassi gehen alles gelesen gehört und erfragt!
 
hab damals mal 5 euro bekommen...:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben