1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Gängige Preise für Tiersitter

Dieses Thema im Forum "Hundebetreuung" wurde erstellt von Liz, 24. Januar 2011.

  1. Lichterflug

    Lichterflug Stammuser

    Beiträge:
    8.298
    Erster Hund:
    Terry / Yorkshire Terrier †
    Zweiter Hund:
    Lotti / Russell Terrier †
    Dritter Hund:
    Abby / American Stafford.
    Das ist sehr preiswert :)
     
  2. Nala1989

    Nala1989 Stammuser

    Beiträge:
    218
    Ort:
    Bonn
    Erster Hund:
    Nala rum. Senfhund 2
    Wir zahlen für die HuTa ganztägig 19,03€ (krumme Summe weil sie Netto Preise angibt) oder so ähnlich. Das sind hier auch so die normalen Preise, schwankt immer so zwischen +/- 2€.
    Es wird günstiger je öfter der Hund kommt pro Woche. Ich bin damit sehr zufrieden, ist nun aber auch keine High-End-HuTa. Muss aber auch nicht sein.
    Wichtig ist dass die Kleene sich wohlfühlt und auf die Hunde geachtet wird.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com