1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Gängige Preise für Tiersitter

Dieses Thema im Forum "Hundebetreuung" wurde erstellt von Liz, 24. Januar 2011.

1. Flocke

Flocke Stammuser

Erster Hund:
    Tyson DSH-Labbi-Mix
    Zweiter Hund:
    Lina Rehpinscher
    Ich hab bei meiner Hundehaftpflicht angerufen.Die meinten man muss dafür sogar ein Gewerbe anmelden,und eine Gewerbehaftpflicht abschliessen.Die normale Hundehaftpflicht greift nur,wenn man gelegentlich aus Gefälligkeit auf einen Hund aufpasst.

2. Beni

Beni Stammuser

Erster Hund:
    Boomer - LaPoHu
    Zweiter Hund:
    geb. August 2009
    Hallo,

also unsere Betreuung kostet 7€ am Tag, der Hund ist bei ihr zuhause, bei ihrem eigenen mit. Wird von uns gebracht und geholt.

Weil ich mich gerade nach einer anderen umsehe, hab ich eine gefunden, die auch nur 6€ am Tag nimmt.

Aber ich sag aus eigener Erfahrung, der Preis ist mir wurscht, die Betreuung muss passen!

3. Benutzer341

Benutzer341 Gast

Mein Cousine bekommt 7 € die Stunde. Aber vielleicht hilf dir auch dieser link:http://www.betreut.de/stundenlohn-rechner

Da hat sie wohl informationen über die Stundenlohn bekommen!

4. MissDeliasMax

MissDeliasMax Stammuser

Erster Hund:
    Max, Mischling
    Ja, das musst Du.
    Bedenke bitte auch, das Du dann wenn Du sitten willst, eine Versicherung abschließt, und einige andere Voraussetzungen erfüllen muß.
    Dann zahlst Du bei 10 Euro drauf.

5. Benutzer215

Benutzer215 Gast

Im Alter von 11 Jahren,bekam ich 3 DM.
    :denken24:
    Dafür mäht mein Sohn mir heut ncihtmal den Rasen....

6. Benutzer388

Benutzer388 Gast

Ich wurde als Kind in Schokolade und noch mehr spaßigen Spielstunden mit eben diesem Hund "bezahlt". :denken24:

7. Benutzer217

Benutzer217 Gast

was kann man denn verlangen wenn man den Hund ( welpen ) den ganzen tag hat von ca 7 - 17 uhr??? mo -fr???

8. Beni

Beni Stammuser

Erster Hund:
    Boomer - LaPoHu
    Zweiter Hund:
    geb. August 2009
    Hallo,

würde ich davon abhängig machen, ob der Hund längerfristig so betreut werden soll, oder ob es nur ein kurzer zeitraum ist.
    Der Halter sollte es sich ja noch leisten können:zwinkern2:
    Ich würde so 15€ als Mittelwert nehmen. Wenn noch besonderes dazu kommt, worauf du achten sollst oder was besonderes mit dem Hund machen musst, würde ich mehr verlangen.

9. Benutzer217

Benutzer217 Gast

der hund wäre dauerhaft bei mir. ausser eben wenn wir oder der neue besitzer Urlaub hat. muss man noch was beachten oder kann man den Hund einfach so nehmen?

10. delchen

delchen Stammuser

Erster Hund:
    Luna/ Aussiemix (14.07.06)
    Zweiter Hund:
    Erna/Terroristin (15.08.13)
    Dritter Hund:
    Gipsy 18.11.1995-10.5.2013
    Vierter Hund:
    Polly/Pudel Tageshund
    bei mir ist es unterschiedlich.
    ich entscheide nach sympathie und geldbeutel
    des besis.
    hunde von freunden betreue ich kostenlos.

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com