Futterunverträglichkeiten

Echt , bei Netto?

Ja. Bei uns ist der Netto direkt unten im Parkhaus drin. Heißt, ich komme fast jeden Tag mehrfach dran vorbei. Morgens hole ich mir da gerne mal was zum Frühstück oder eben TK-Gemüse für mittags. In dieser reduzierten TK-Truhe mit den Aktionsartikeln und kurz vor MHD Artikeln, lagen da noch welche drin.
 
Hatte es letztens mit meinem Freund darüber...er arbeitet direkt neben einem großen Check in in Frankfurt, die haben gegrillte Insekten schon lange im Sortiment...und das nicht in der Tierfutterabteilung :D
 
Hatte es letztens mit meinem Freund darüber...er arbeitet direkt neben einem großen Check in in Frankfurt, die haben gegrillte Insekten schon lange im Sortiment...und das nicht in der Tierfutterabteilung :D

In Asiatischen Restaurants habe ich das jetzt schon ein paar mal gesehen. Aber bisher habe ich mich dann an andere Sachen gehalten.

Aber mal im Ernst: Fressen oder würden eure Hunde Heuschrecken, Schaben und Würmer oder sogar TK Mäuse und Eintagskücken fressen?
 
I

Aber mal im Ernst: Fressen oder würden eure Hunde Heuschrecken, Schaben und Würmer oder sogar TK Mäuse und Eintagskücken fressen?

Mein Hund würde sogar Scheiße fressen, wenn ich ihn lassen würde. ;)
 
Aber mal im Ernst: Fressen oder würden eure Hunde Heuschrecken, Schaben und Würmer oder sogar TK Mäuse und Eintagskücken fressen?

Getrocknete Mehlwürmer findet Lissy sehr lecker, hat sie beim Hamster füttern probiert und für gut befunden.

Eintagsküken hat sie schon mal bekommen und auch drauf rumgekaut, fand sie aber nicht so toll, ich glaube, wenn ich die Innereien raus gemacht hätte hätte sie das Fleisch und die Haut und so gefressen.
Burns (als ehem. Straßenhund) war richtig angewidert vom Eintagsküken.
 
Heavy würde das mit Sicherheit fressen. Die frisst alles.

Bei Chihiro bin ich mir nur bei den Küken und den Mäusen nicht sicher
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben