Futterunverträglichkeiten

Dich graut es auch vor nix ;)
:D

Heuschrecken schmecken eigentlich ganz gut. Haben wir bei den Pfandfindern ab und an in der Pfanne überm Feuer gemacht .... :cool: Eine Bekannte hatte eine Weile Mehlwürmer gegessen - sie muss doch wissen was sie ihren Mäusen zum Fressen gibt! Irgendwann habe ich sie drann erinnert, dass sie doch Vegetarier ist - auch Mehlwürmer sind Tiere ! :rolleyes:

Die Dinger schmecken wohl nach dem, was sie vorher zu fressen bekamen. Das hab ich aber noch nicht getestet.
 
Da schüttelt es mich schon beim lesen :eek:

Ach was Petra, auch da muss man durch, es kann doch nicht sein das Du nur immer Steak, Schnitzel und Deutschen Braten bevorzugst, ich dachte immer weil Du ja aus Aschebersch kommst das Du da nicht nur Kummerrn kennst, denn auch kleinere Lebewesen können, wenn sie gut zubereitet sind lecker schmecken.

Wie die hier, da ist, für jeden Geschmack was dabei was kriecht und fliegt, was Du da sieht, das ist schon alles Gebraten oder gegrillt in Fachkreisen nennt man sowas einen Insekten Snacks genießen es gibt, jede menge, von Touristen die kommen nur nach Thailand wegen der Geschmacksnote:)

35610864js.jpg
 
Ach was Petra, auch da muss man durch, es kann doch nicht sein das Du nur immer Steak, Schnitzel und Deutschen Braten bevorzugst, ich dachte immer weil Du ja aus Aschebersch kommst das Du da nicht nur Kummerrn kennst, denn auch kleinere Lebewesen können, wenn sie gut zubereitet sind lecker schmecken.

Wie die hier, da ist, für jeden Geschmack was dabei was kriecht und fliegt, was Du da sieht, das ist schon alles Gebraten oder gegrillt in Fachkreisen nennt man sowas einen Insekten Snacks genießen es gibt, jede menge, von Touristen die kommen nur nach Thailand wegen der Geschmacksnote:)

35610864js.jpg
kenne ich von Erzählungen, diese kleinen, feinen Snacks mit Dip oder pur. Ich glaube ja, das das schmeckt....nur dürfte ich das vorher nicht sehen und mir dürfte keiner sagen, was es ist ;)
 
Soweit musst du gar nicht gehen. Beim netto gab es Letztens ein tk fertig essen mit mehlwurmeiweis bzw mehlwurmproteon als Eiweiß Quelle. Ich hab's mir aber verkniffen. Wollte den Veganern nicht ihr essen weg nehmen.
 
kenne ich von Erzählungen, diese kleinen, feinen Snacks mit Dip oder pur. Ich glaube ja, das das schmeckt....nur dürfte ich das vorher nicht sehen und mir dürfte keiner sagen, was es ist ;)

bei mir müssten die das gar nicht erst Sagen ich sehe es ja, aber bevor ich das Esse, da Bevorzuge ich doch lieber eine Nudelsuppe für 25 Cent, meine Frau als Thai, würde nie auf die Idee kommen das zu Essen wobei die Thais sonst alles Essen z.B. auch Kakerlaken und die sind hier fast 4 mal so groß wie bei euch in Deutschland.

Und die können auch Fliegen, sie sollen aber laut Insidertipps sehr gut Schmecken,

35614824lz.jpg


Aber das muss ich nun Wirklich nicht haben:D und auch nicht gegrillt!
 

@foxymaus da muss man durch wen man im Ausland so, wie ich lebt, heute kann ich da vorbei Laufen, ohne das mir Übel wird, am Anfang konnte ich das auch nicht.

Ich war früher immer nur 6 Monate in Thailand und 6 Monate in Deutschland, denn wenn man da alles auf die Reihe schaffen will da Vergeht eben auch viel Zeit und so bin ich immer Hin und Her geflogen das habe ich fast 2 Jahre gemacht.

Als ich wieder mal in Thailand war, da war ich Essen und der Ober fragte mich, ob ich zu meinen Essen auch eine vor Suppe haben möchte, ach ja gerne habe ich geantwortet und als der mir die dann gebracht hatte die sah schon sehr lecker aus und vom Geschmack her war Sie einfach Super, das war Markklößchen Suppe mit Petersilie und Zwiebelwürfel, also so wie, die meine Mutter auch gemacht hatte.

Ich habe sie Gegessen und weil das nur so ein kleines Schälchen war, da habe ich von der Suppe eben noch mal nachbestellt und dann erst mein Hauptgericht kommen lassen.

Ich war Rundherum zufrieden, habe dann bezahlt ein gutes Trinkgeld gegeben und bin gegangen.

Als ich dann später in Thailand war und ich mit meiner neuen Liebe durch die Stadt gelaufen bin, da kamen wir an diesem Lokal vorbei, ach Super da können wir Essen das Lokal kenne ich sagte ich, die haben so gar einen Deutschen Koch der genau so die Suppe macht, wie die meine Mutter auch gemacht hat.

Also wir darein meine Frau, das war Sie ja damals noch nicht, aber egal das lasse ich der einfachheitshalber jetzt so stehen, meine Frau hat für sich Bestellt und ich eben meine Suppe und anschließend ein Steak, wie schon beim ersten mal war ich wieder voll Zufrieden, meine Frau meinte auch, das ihr Essen gut war, also gab es auch da wieder ein gutes Trinkgeld.

Als wir dann draußen am Strand noch spazieren gegangen sind, da meinte, meine Frau auf einmal, ich wusste gar nicht das Deutsche so was auch Essen, was Steak na klar Essen Deutsche Steaks, da fing die auf einmal zu Lachen an und sagte, Steaks sind International, das kann ich mir denken, dass ein gutes Steak sehr gut schmeckt, aber das ein Deutscher Affenhirnsuppe für gut Befindet das konnte ich mir nicht denken.

Ich habe in dem Moment bestimmt als Sie, das mir Gesagt hat, was ich da Gegessen habe alle Farben im Gesicht angenommen es war ja, Gott sei Dank dunkel aber als wir dann weiter gelaufen sind und ich immer mehr daran gedacht habe was ich da Gegessen hatte, da war es auf einmal aus und alles kam im hohen Bogen wieder Raus, ich glaube, da kam Überhaupt mehr Raus als das, was ich gegessen hatte.

Das war mein Erlebnis mit der Markklößchen Suppe, seit dem glaube ich auch nicht mehr alles, was da aus dem Topf kommt, vor allen nicht das es in Thailand Markklößchen Suppe in einem Thai Lokal gibt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben