Futterunverträglichkeiten

Meine Katze hat Spinnen totgespielt und dann durfte ich die Spinnen entsorgen.o_O

Aber mal im Ernst: Fressen oder würden eure Hunde Heuschrecken, Schaben und Würmer oder sogar TK Mäuse und Eintagskücken fressen?

Balou zu 100 %, Hermann hat sich auch zum Allesfresser entwickelt und Mogli guckt immer links und rechts ob die Mithunde fressen und überleben und frisst dann auch. ;):D

Eine Maus hat Balou mal getötet und gefressen, Hermann hat es mal mit einer kleinen Ratte versucht. Er ist aber zu langsam beim Fressen und ich konnte ihm die Ratte abnehmen. Balou hat die Maus wie eine Schlange runtergeschlungen.
 
In Asiatischen Restaurants habe ich das jetzt schon ein paar mal gesehen. Aber bisher habe ich mich dann an andere Sachen gehalten.

Aber mal im Ernst: Fressen oder würden eure Hunde Heuschrecken, Schaben und Würmer oder sogar TK Mäuse und Eintagskücken fressen?

Ja was glaubst du denn wieso Hunde im Garten Löcher graben, die Suchen da nach Würmern, klein Getier und nach Wurzeln, meine z.B. gehen mit Vorliebe an meine Ananas und wenn da keine Früchte dran sind da werden die wurzeln Gefressen, ich habe die selber mal Probiert die schmecken nach Ananas.

Ja und Mäuse, das ist auch klar die Fressen meine auch, Eintagskücken das weiß ich nicht, aber Vorstellen kann ich mir das auch, die Fressen ja auch ganze Geflügel ohne Federn versteht sich aber von selber.
 
Ja was glaubst du denn wieso Hunde im Garten Löcher graben, die Suchen da nach Würmern, klein Getier und nach Wurzeln, meine z.B. gehen mit Vorliebe an meine Ananas und wenn da keine Früchte dran sind da werden die wurzeln Gefressen, ich habe die selber mal Probiert die schmecken nach Ananas.

Ja und Mäuse, das ist auch klar die Fressen meine auch, Eintagskücken das weiß ich nicht, aber Vorstellen kann ich mir das auch, die Fressen ja auch ganze Geflügel ohne Federn versteht sich aber von selber.

Coco frisst es trotzdem nicht :p Und Judy frisst nur die wilden Mäuse.

Von den Igeln hatte ich noch Kücken und Mäuse in der TK. Aber meine zwei Hunde wollten sie nicht. Jetzt hat sich die Igelstation gefreut.
 
Coco frisst es trotzdem nicht :p Und Judy frisst nur die wilden Mäuse.

Von den Igeln hatte ich noch Kücken und Mäuse in der TK. Aber meine zwei Hunde wollten sie nicht. Jetzt hat sich die Igelstation gefreut.

@JuCo, das kommt davon, weil deine das in dem Sinn nicht so kennen wie meine.

Deine Judy scheint ein Feinschmecker zu sein, die wilden schmecken eben Besser;)
 
@JuCo, das kommt davon, weil deine das in dem Sinn nicht so kennen wie meine.

Deine Judy scheint ein Feinschmecker zu sein, die wilden schmecken eben Besser;)

Ja, das ist sie :rolleyes: Verwoehnt und verzogen.

Na ja, als Strassenhunde kennen sie das ab mit Sicherheit, meinst nicht ;)
 
Ja, das ist sie :rolleyes: Verwoehnt und verzogen.

Na ja, als Strassenhunde kennen sie das ab mit Sicherheit, meinst nicht ;)

ja gut wenn´s so ist dann kennen die das auch, ich habe ja nicht Gewusst das deine von der Straße kommen.:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben