Futterumstellung von Select Gold auf Platinum Chicken

Erster Hund
Emma, Labrador (2Jahre)
Huhu,

ich habe zurzeit das futter von select gold junior maxi... hatte der züchter auch... bin am umstellen auf PLATINUM Puppy Chicken... kennt ihr das?

Was haltet ihr davon...also, bis auf dass das futter von plantinum reichlich klein ist...find ichs ziemlich gut
kann man eigentlich das futter auch auf dauer mischen? Oder nicht?
Wieviel braucht denn so ein 10 wochen alter labi? ich füttere jetzt so um die 200-230 g meint ihr das ist zu wenig (leckerlies schon beigerechnet...bestehen allerdings auch aus ihrem futter)?

Welche leckerlies gebt ihr euren welips?

Liebe grüße,
Andrea
 
Ich habe Futter auch schon für längere Zeit gemischt, um festzustellen ob mein Hund das andere Futter auch verträgt.
Auf den Packungen stehen die Futterempfehlungen = Alter = Menge.
Als Leckerlie kann man das normale Futter hernehmen.
 
230g das bekommt Emma und die ist Ausgewachsen und wird nu bald 2 jahre und hat 23 kilo
Also als zu wenig würde ich es nicht ansehen
 
Würde das Futter nicht auf Dauer mischen,dann eher morgen s das eine und abends das andere....aber Select gold würde ich nicht weiter geben,ist nicht sehr hochwertig,dann lieber noch was anderes suchen:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben