Futterumstellung aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte sich noch jemand zum letzten Post der TE äußern ? :

So, habe gerade mit einem Tierhandel in Varel gesprochen...

Er empfahl mir...http://www.futterklick.de/Hund/Trockennahrung/Welpen-Junghunde/BELCANDO-PUPPY-GRAVY.html

Das wird mein Mann nun morgen holen...

Er füttert es seinen Hunden schon seid Jahren und riet mir von fressnapf und co ab, weil er meinte die sind genauso wie discounter, mag sein, kann aber auch nicht sein...denke trotzdem das produkt spricht für sich...

Hoffe damit habe ich nun dann auch richtig gutes Futter...:zwinkern2:

Ich werde diesen Thread ansonsten schliessen. Ich denke, es ist alles gesagt und die letzten Äußerungen haben hier eigentlich nichts verloren.

Torsten
 
Also ich denke, das Futter könnte man lassen, auch wenn wieder Rübenschnitzel (=Zucker) drin sind ..
 
Um zum abschluß zu kommen, ich war heute nun gleich mit meinem Mann in Varel und haben Best Choice Puppy bekommen und merkten schon wie wir die tüte öffneten den super geruch und die feuchtigkeit die das Futter hat...

Haben ein super angebot bekommen, eine züchtertüte...20Kg für 50euro...

Nur noch eine frage habe ich, da steht keine mengenangabe drauf, da es ja eine züchtertüte ist...wie viel gramm darf er pro tag?

vielleicht kennt sich ja jemand aus und möchte sich NUR dazu eben äußern... :zwinkern2:

Ansonsten kann ich auch morgen nochmal in dem Laden anrufen...

Nochmal möchte ich sagen, tut mir leid das der beitrag so ausgeartet ist...

Und ja, ich habe auch gemerkt, ich habe an einigen stellen nicht richtig gelesen und ihr habt mir trotz alle dem super geholfen und ich denke nun habe ich ein super futter für ihn...:happy4:

LG Yvonne
 
Danke danke danke, hatte aber auch schon was gefunden...wahnsinn wie das riecht...*schwärm* Lach...

Da merkt man nun doch zu guter letzt, das gutes Futter sich bezahlt macht...

Rocky hat da richtig spaß dran gehabt schon ein bisschen probieren zu können...
 
@Narika

Rübenschnitzel ist kein Zucker! Man sollte sich vorher mal besser informieren, als hier solche Unwissenheiten in die Welt zu setzen! Aus der Zuckerrübe wird durch einen chemischen Prozess Haushaltszucker gewonnen.
Die Rübe selbst enthält natürlichen Traubenzucker, Proteine, Mineralsstoffe, Wasser....

Ich selbst fütter markusMühle und kann dies jedem nur empfehlen!
 
Rübenschnitzel enthalten jedoch Zucker und wenig Proteine ;)
langsam nervt der Ton hier auch hetwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben