Futterumstellung aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mir aus füttert doch Eure Hunde mit Pizza, wenn es Euch glücklich macht ..

oh oh oh.. Werden wir jetzt verbal und beleidigend....tztztztz...
Wenn man nicht mehr weiter weiß......

aber wenn mich jemand ernsthaft nach meiner Meinung fragt, so wie es die Threaderstellerin auch getan hat, dann werd ich sie auch mitteilen - nach bestem Wissen und Gewissen

Wie man merkt. Und das auch noch mit einem so "sachlichen" Ton

.. es ist nämlich auch nicht, dass "wir" damit anfange, auf irgendwem rumzuhacken, falls es noch nicht aufgefallen ist .. sondern es kommt dann immer einer von der Fraktion "Getreide drin ? Ist mir doch scheissegal" und motzt rum

Ach du bist echt witzig... Amüsiere mich hier gerade herrlich.
Hat hier IRGENDJEMAND gesagt, dass er Getreide gut findet?
Hat hier IRGENDJEMAND behauptet, der Hund brauch Getreide?

Also komm mal nicht mit so billigen Sätzen und verdreh DU mal nicht die
Worte der einzelnen User.

, was wir für Klugscheisser oder was weiss ich was wären und es könnte sich nich jeder gutes Futter leisten ..

Nicht? Sorry, aber einige sind hier "klugscheißerisch" (mit einem ß und nicht ss - sorry, muss auch mal korinthenkacker sein) und meinen sie haben die Wahrheit und ihre Meinung gepachtet. Und Alle müssen diese Meinung toll finden und beipflichten.

Man ey, wenn ich keinen Geld für Stallmiete, Stroh etc. hab, dann kauf ich mir auch kein Pferd !!! :wuetend2::wuetend2::wuetend2::wuetend2:

Die Vergleiche sind immer wieder herrlich zulesen. *kopfschüttel*

Sorry, aber ich kann langsam echt nimmer .. ich halt mich jetz daraus, bevor ich noch kollabier oder so ..

Das kann man ja nicht verantworten. Also leg dich hin und entspann dich.
Oder geh mit deinem Hund raus und hole tief Luft.


@Schnuppie habe ich damals auch gefüttert und finde es okay.
Natürlich werden hier wieder User anderer Meinung sein.
 
Können wir das Thema nicht einfach beenden Schnuppi hat was sie wollte wieso muss man denn immer das letzte Wort haben?
 
@lavinia
Tja, ich finde, man könnte das Tierschutzgesetz scho so auslegen .. dass Du das anders siehst, wissen wir ja scho .. dass Du meine Meinung generell nich zu akzeptieren oder auch nur zu überdenken scheinst auch, deshalb: Jegliche Diskussion zwecklos ***Ende***

dann frage ich mich wieso du hier noch so einen text hinhaust....
und frage dich mal wieso man genau DEINE meinung nicht überdenken möchte


Beinscheibe würd ich übrigens nicht füttern, da das Röhrenknochen sind, welche splittern können = für Hunde nicht geeignet. Hühnchenknochen kann man ohne weiteres füttern, solange sie ROH sind, denn dann splittern sie nicht .. also bitte nicht die Reste vom Grillhähnchen verfüttern.

:zustimmung2: wurde mir bereits gestern erklärt...aber in einem ordentlichem tonfall....da hört man dann auch mal gerne zu ;-)


Wie auch scho mehrfach erwähnt, die meisten Futtersorten, die in der Werbung als qualitativ angepriesen werden, sind es auch .. aber sie sind teuer und deshalb neigt man dazu, das zu glauben .. wie zum Beispiel Royal Canin, Hill's oder was weiss ich .. es wurde auch mehrfach darauf hingewiesen, was im Futter enthalten sein sollte und was nicht .. da aber auch gefragt wurde, was wir für Futtersorten empfehlen würden, haben das ja auch einige getan - wo ist da das verdammte Problem ?? Ich bin es so leid, mir das Wort im Mund rumdrehen zu lassen .. von mir aus füttert doch Eure Hunde mit Pizza, wenn es Euch glücklich macht ..

oha ....jetzt gehts rund hier.....also pizza würde ich keinem hund empfehlen...total ungesund ...zuwenig fleisch :tanzen2::tanzen2::tanzen2:


aber wenn mich jemand ernsthaft nach meiner Meinung fragt, so wie es die Threaderstellerin auch getan hat, dann werd ich sie auch mitteilen - nach bestem Wissen und Gewissen .. es ist nämlich auch nicht, dass "wir" damit anfange, auf irgendwem rumzuhacken, falls es noch nicht aufgefallen ist ..


ne aufgefallen ist mir nur...das du ziemlich schnell angenervt bist...und du andere meinungen nicht akzeptieren willst...alles tierquäler nur DU natürlich nicht

sondern es kommt dann immer einer von der Fraktion "Getreide drin ? Ist mir doch scheissegal" und motzt rum, was wir für Klugscheisser oder was weiss ich was wären und es könnte sich nich jeder gutes Futter leisten ..

dazu schreibe ich nun nichts mehr .... aber niemand hat gesagt das er es scheissegal findet :zwinkern2:

Man ey, wenn ich keinen Geld für Stallmiete, Stroh etc. hab, dann kauf ich mir auch kein Pferd !!! :wuetend2::wuetend2::wuetend2::wuetend2:

was für ein lächerlicher vergleich....gibt bestimmt nen witzethread :happy2:

Sorry, aber ich kann langsam echt nimmer .. ich halt mich jetz daraus, bevor ich noch kollabier oder so ..

ich glaube dann ist eine diskussion das falsche für dich ;-)
 
Hallo,
Franci und Lavinia: Seit ihr miteinander verwandt, verschwägert, befreundet?
Oder evtl. sogar ein und die selbe Person?
So langsam glaube ich, ich spinne. :denken3:

LG Marion
 
Ich weiss schon noch weiter. Nur mir fehlen schlicht und ergreifend die Worte.
:winken5:

LG Marion
 
Lavinia ich finde es reicht langsam mal... sich über andere lustig zu machen geht meiner meinung nach zu weit. Ich glaube mittlerweile immer mehr das du dich vertippt hast...sorry
 
Lavinia ich finde es reicht langsam mal... sich über andere lustig zu machen geht meiner meinung nach zu weit. Ich glaube mittlerweile immer mehr das du dich vertippt hast...sorry


ich mache mich nicht lustig über marion .......wieso sollte ich das auch ?
im gegensatz zu anderen...bleibt sie immer sehr freundlich......:zwinkern2:

ich find es nur witzig...das man mir unterstellen möchte ...ich schreibe hier mit 2 namen....
aber zum glück kann der admin ja die IP sehen...und bestätigen das es nicht so ist....und den standort kann man damit ja auch ermitteln....
 
Joar, dat Franci ist eine eigenständige Person mit einer eigenständigen Meinung.
Ich brauche Niemanden, um meine eigene Meinung zu vertreten.

Wenn es danach ginge, müssten hier einige User ebenfalls miteinander verwandt sein :jawoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben