Online-Tierarzt Dr. Franz Spitzer / Futterpro

Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Dr. Franz Spitzer (Online-Tierarzt) und Futterpro gemacht ? Da geht es auch
ums Barfen und die artgerechte Ernährung. Jedoch bekommt man überhaupt keine Daten zu Kosten heraus.
 
Unglaublich

Dass seit Januar keiner hierzu was geschrieben hat...

Ich suchte eben auch Antworten....Weil dieser Dr. Franz einfach nicht auf den Punkt kommt!

1. Ich hab mich zum E-Mail Kurs angemeldet....am ersten Tag, die Möglichkeit mich gür ein Gratis Webinar anzumelden... aber auch hier keine Fakten, die sollen Morgen kommen.

2. Aus lauter Ungeduld, machte ich das Webinar....navh knapp 75 minuten fiel mal das Wort Barf.....nur das Wort, wieder keine Antworten...nach 90 Minuten kam dann die Aufklärung.

Wenn ich wissen will, wie mein Hund, nie mehr krank wird, dann darf ich den Tierärztlichen Konpaktkurs, zum Thema

ARTGERECHTE ERNÄHRUNG

für nur 147.- € statt 704.- €

Jetzt Kaufen

Danach noch eine gestellte Fragerunde und nach 2 3/4 Stunden...gabs nicht mal das versprochene Geschenk (fie info, was ich gegen Mundgeruch machen kann)

Nun...ich weiss nicht, wann ich das letzte mal so gelitten habe...165 minuten jemanden KONSTANZ UM EIN THEMA HERUM reddn zu hören.

Also selbst wenn ich den Kurs kaufe, weiss ich nicht genau was auf mich zukommt, weil er immer wieder von Geheimnissen und vergessenen Zutaten spricht....

Mag sein, das es nur um seriöse Rohfütterung geht....aber warum zum Teufel, sagt er dass dann nicht.

Alles was er über Tierärzte und industrielles Futter gesagt hat, kann ich voll unterstützen, nämlich, dass beides unsere Hunde Krank machen und das Tierärzte meist nur an Symptomen rumdoktern, statt an Ursachen. Weil sie halt von kranken Hu den leben, nicht von gesunden..

Also er hat viel Wahres gesagt, aber eben auch wieder kein Wort was wir, ausser seinen Kurs zu kaufen, für die Gesundheit unserer Hunde tun können

Für mich, fast 3 Stunden WERBUNG, habt ihr schonmal so lang Werbung gekuckt?

Ich schon ._.
 
Jetzt wo Du es sagst....Ich hatte am Anfang mal mitgemacht....eine Umfrage...war mir sehr schnell klar, das es um BARF ging.

Und da ich eh schon barfe und keine gesundheitlichen Probleme mit meinem Hund habe (er ist erst 2,5 Jahre) habe ich nicht weiter geantwortet.
Bin dann noch 1 oder 2x was gefragt worden...und dann war es das.
 
Na, Du hast ja Ausdauer Picard.
"Picard, post: 870443, member: 2854"]

Ich suchte eben auch Antworten....Weil dieser Dr. Franz einfach nicht auf den Punkt kommt!

Was für Antworten suchst Du denn?

1. Ich hab mich zum E-Mail Kurs angemeldet....am ersten Tag, die Möglichkeit mich gür ein Gratis Webinar anzumelden... aber auch hier keine Fakten, die sollen Morgen kommen.

Hinhaltetaktik um den Kunden zu gewinnen. Du sollst ja nicht kostenlos an das "Wissen" kommen, sondern ordentlich was hinblättern. Gute Bücher über Barf gibt es schon für 5,- €. Da bist Du besser dran.

2. Aus lauter Ungeduld, machte ich das Webinar....navh knapp 75 minuten fiel mal das Wort Barf.....nur das Wort, wieder keine Antworten...nach 90 Minuten kam dann die Aufklärung.

Wenn ich wissen will, wie mein Hund, nie mehr krank wird, dann darf ich den Tierärztlichen Konpaktkurs, zum Thema

Toll, glaubst Du wirklich an Wunder? Ein Hund, der nie mehr krank wird? Spätestens da müsste doch klar sein, dass der liebe Herr DR. (wenn er überhaupt ein Tierarzt ist) nur auf Bauernfang aus ist.

ARTGERECHTE ERNÄHRUNG

für nur 147.- € statt 704.- €

Jetzt Kaufen

Ach, wie Großzügig:p, statt 704,- € nur 150,-€, dieses Schlitzohr!

Danach noch eine gestellte Fragerunde und nach 2 3/4 Stunden...gabs nicht mal das versprochene Geschenk (fie info, was ich gegen Mundgeruch machen kann)
;)Nimm einfach Mundwasser! Ist besser als ein Geschenk.

Nun...ich weiss nicht, wann ich das letzte mal so gelitten habe...165 minuten jemanden KONSTANZ UM EIN THEMA HERUM reddn zu hören.

Also selbst wenn ich den Kurs kaufe, weiss ich nicht genau was auf mich zukommt, weil er immer wieder von Geheimnissen und vergessenen Zutaten spricht....
Spar Dir das Geld und ließ Dich kostenlos hier im Forum ins Thema ein. Da bist Du besser dran.

Mag sein, das es nur um seriöse Rohfütterung geht....aber warum zum Teufel, sagt er dass dann nicht.
Weil er dann kein Geld verdient. Über Barfen findest Du doch im Internet endlose gute Beiträge und die gibt es kostenlos. Es gibt Hundeforen und Barfblocks. Da kann man sich doch Infos besorgen.

Alles was er über Tierärzte und industrielles Futter gesagt hat, kann ich voll unterstützen, nämlich, dass beides unsere Hunde Krank machen und das Tierärzte meist nur an Symptomen rumdoktern, statt an Ursachen. Weil sie halt von kranken Hu den leben, nicht von gesunden.
.
Ach, und wovon lebt er, er ist doch angeblich auch TA? Zieht er nur in Web-Seminaren Leute über den Tisch oder arbeitet er auch in einer TA- Praxis und doktert da an Symptome rum?

Also er hat viel Wahres gesagt, aber eben auch wieder kein Wort was wir, ausser seinen Kurs zu kaufen, für die Gesundheit unserer Hunde tun können

Für mich, fast 3 Stunden WERBUNG, habt ihr schonmal so lang Werbung gekuckt?

Ich schon .

Würde mir im Traum nicht einfallen. Spätestens nach 15 Minuten würde ich abschalten. Der Kurs wird Dir nichts bringen.
 
Ich kann ja nachts nicht schlafen und nutze die Nacht dann gern durchs Internet zu stöbern. Viel habe ich nicht über den guten Mann gefunden. Es geht da immer um dieses Thema, seine Web-Seminare.Es gibt da einige seiner Werbefilmchen. Der stellt sich ganz schön in den Mittelpunkt der Welt. Redet viel, sagt aber nichts.Seiner Meinung nach ist er auch der einzige ehrliche TA auf dieser Welt.o_OBla, Bla, Bla...o_O. Er redet, redet redet. Gesagt wird aber nichts und vor allem nichts neues. Frischt alt bekannte Sachen als seine eigene Meinung auf. Was für Dreck im Fertigfutter ist (Katzen würden Mäuse kaufen, leicht nachzulesen), Wie krank doch alle Hunde sind, Antibiotika und, und, und. Kurz, Themen, die in jedem Hunde-/Katzenforum und im TV behandelt werden-kostenlos behandelt werden. Er sagt auch (und da ist er mal ehrlich), dass er sich seine Meinung angelesen hat.Als TA lernt man nicht viel über Ernährung. Das Geld, das ein TA für seine TA-Praxis ausgibt, muss wieder rein geholt werden, also wird Fertigfutter in den Praxen verkauft und AB gespritzt, was das Zeug hält. Er möchte ja seine Kollegen nicht schlecht machen, aber...:cool:. Woher kennen wir dass alles denn schon:confused:? Ah, aus Hundeforen!
Kurz, viel geschwafel um nichts! Dafür 704,- € für ein Seminar:D? Dann sollte man in seinen Werbefilmchen mal seine Augen/Blicke beobachten, die sagen alles. Man kann nicht nur Hunde "lesen",nein, man kann auch Menschen "lesen":cool:.:rolleyes:Ja, die Kosten für seine TAP müssen wieder rein! Also, wer nicht weiß, wohin mit seinem Geld, der sollte...:eek:. Alle anderen können sich auch so schlau machen. Völlig kostenlos oder sich für wenig Geld ein gutes Barfbuch kaufen.
 
Ich kenne den Typen nicht und auch sonst nichts dazu. Aber so, wie du das beschreibst, ist das einfach nur Geldmacherei.
Hände weg, lohnt sich nicht, nervt nur und ist übertrieben teuer!
 
Und was genau sagst du zu ihm und dieser Seite, Dieter?
Weißt du, wie genau solch ein Crashkurs aussieht bzw. was drin steht?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben