Futterfragen

Hallo Zusammen,

ich habe mal einige Fragen zum Futter. Meine Kleine ist jetzt ca. acht Monate alt und wiegt inzwischen ca. 6 Kilogramm. Sie ist ein Terriermix.

Bisher bekommt sie das Welpenfutter von Pedigree. Eine Dose am Tag, also insgesamt 400 Gramm Nassfutter. Meine erste Frage wäre, wie lange füttert man den Welpenfutter?

Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Sorry, aber wie kann man einem 6 kg Hund ne Dose von 400 gr. verfüttern, da kann doch nur Schrott enthalten sein, was in die Tonne gehört :wut:Nimm nur mal zum Vergleich das Dosenfutter von grau, da benötigt ein 10kg Hund gerade mal 200gr., merkste was................???????? :denken3: Und wenn man dann mal 1+1 zusammenzählt, kommt man bei hochwertigem Futter mit Sicherheit noch günstiger weg!!!
 
Sorry, aber wie kann man einem 6 kg Hund ne Dose von 400 gr. verfüttern, da kann doch nur Schrott enthalten sein, was in die Tonne gehört :wut:Nimm nur mal zum Vergleich das Dosenfutter von grau, da benötigt ein 10kg Hund gerade mal 200gr., merkste was................???????? :denken3: Und wenn man dann mal 1+1 zusammenzählt, kommt man bei hochwertigem Futter mit Sicherheit noch günstiger weg!!!

Sehe ich sehr ähnlich. Ich füttere, wenn ich mal Dose füttere Lunderland. Die Futtermengen ist deutlich geringer als Pedigreschr..t.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben