Futter für Welpen

Genau das denke ich auch das es so Knorpel und schwarten sind.
Im mom bin ich bei select Gold aber habe gelesen das es auch nicht gut ist wobei ja beim trocken futter steht das es für empfindliche hunde geeignet ist
 
Hilfe :-D
Mein hund pupst so extrem das stinkt da gehe ich freiwillig weg.
Aber im Moment bekommt sie wenig hundefutter weil ich immer schaue wieviel sie vom tisch bekommt und das ist genug im mom. Gibt es hunde oder Rassen die fürs pupsen bekannt sind? !
 
Die Frage ist doch nicht, ob es Hunde gibt, die für´s Pupsen bekannt sind.

Die Frage ist doch: Warum pupst Dein Hund so intensiv?

Die Antwort ist: Weil er ein Futter bekommt, von dem er stark pupsen muss.

Der Hund bekommt "Futter vom Tisch und das ist genug im Moment".

Was - genau bitte - bekommt das Tier denn vom Tisch? Und warum?
 
Meine Hündin pupst extrem wenn sie Wienerle aus Schweinefleisch gefressen hat. Bis ich das gemerkt hab gabs die immer als trainingsleckerli. Mittlerweile geb ich die nicht mehr und das stinken hat aufgehört. Ich hab aber auch gleichzeitig noch von platinum auf Wolfsblut gewechselt.

Was frisst sie denn vom Tisch?
 
Sie frisst alles was wir auch.
Morgens brot oder Brötchen immer Stückchen.
Mittags vom Mittagessen.
Und abends das gleiche und zwischendurch mal obst oder Joghurt je nach dem

- - - Aktualisiert - - -

Naja warum sie es bekommt?! Weil einerseits die kinder ihr viel zustecken weil sie immer mit am tisch sitzt wenn wir essen (also auf dem boden) und dann steckt man ihr immer mal was zu und da das bei jeder Mahlzeit so ist häuft sich das und das ziehe ich dann beim hundefutter ab
 
Dann ist dir klar, woran es liegt, also änder es einfach? Kindern klarmachen, dass sie dem Hund nix zu geben haben, du gibst ihr auch nix, allenfalls MAL als Leckerchen und schon hört es vermutlich auf.
 
jasmin,ich habe das gefühl das du uns hier
nur provozieren willst.

stellst immer fragen die nach besten wissen beantwortet
werden und dann machst du genau das gegenteil.

ich würde ihr noch einen stuhl an den tisch stellen und ihr einen
eigenen teller hinstellen.

und vergiss nicht ihr den nachmittagskuchen zu geben bzw.
das deinen kindern zu sagen.

anscheinend klappt es mit der erziehung deiner kinder noch
weniger wie beim hund.
 
Hallo,

allein vom 18.12 bis heute hast du 7 verschiedene Futtersorten (Josera, Rinti, Pedigree, Premiere, Select Gold, Platinum, Wolfsblut) aufgeführt, die du deinem jungen Hund gefüttert haben willst.
War das wirklich so?
Die Zeit davor war nahezu genauso wechselhaft.
Jetzt bekommt sie einen Großteil vom Tisch.

Wundert dich noch irgendetwas?
Hmm, mich nicht.
Warum der ständige Wechsel?

LG Leo
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben