Futter für Welpen

man muß keine extra welpenleckeri kaufen da tuns auch die den man erwachsenen hunde gibt.
dazu kann man mal fleischwurst oder käse klein schneiden ist so gar was ganz besonderes dann als belohnung.
 
Hallo
Nass füttere ich im mom rinti.
Aber so ganz zufrieden bin ich nicht (oder es liegt daran das ich trocken und nass zusammen mische)
Aber ich habe mal bei zooplus geschaut und wenn ich es richtig interpretiert habe dann hat animonda doch mehr Fleisch drin oder? Ist das vielleicht besser wie rinti?
 
Nein, Animonda ist nicht besser. Animonda hat zum größten Teil wertlose Lunge im Futter.
Rinti ist auch nicht der Knüller, das habe ich Dir schon mehrfach geschrieben.

Was Du an Dosen füttern kannst: Real Nature von Freßnapf oder Activa Gold vom Futterhaus.

Von Zooplus kann man das Terra Canis, das Lukullus, das Herrmanns, das Grau füttern.
 
Ich habe mal bei zooplus geschaut. Das lukullus werde ich wohl mal probieren.
Sollte ich nass alleine füttern? Ich mache sonst in das nass etwas trocken Futter mit rein
 
Ah ok danke
Also bis jetzt habe ich das nass von Premiere, pedigree, rinti und select gold probiert und alle hat sie gefressen. Mal sehen ob sie das frisst.
Bei rinti finde ich die Konsistenz und diese Stücke die man kaum klein kriegt nicht so gut.
 
Bei rinti finde ich die Konsistenz und diese Stücke die man kaum klein kriegt nicht so gut.

Hallo,

was für Stücke...!? Und so nebenbei...Dein Hund hat Zähne. Nassfutter sollte er kauen können...wobei das gar nicht nötig ist...das wird ja meist so weggeschlungen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
die stücke sind meines erachtens nach fleisch.
quetscht du das futter ?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben