Fütterungsempfehlung

Wie gut, dass der Hund bei Euch "gelandet" ist - er war ja ein richtiger Wanderpokal!!
Nun wünsche ich Dir, dass alles gut verläuft und Lenny nach seinen schlechten Erfahrungen bei Dir sein zuhause gefunden hat!
Toi,toi,toi!!!
Evelyn & Fritzchen
 
Ich muss sagen, ich halte Royal Canin für kein gutes Futter.
Es gibt meiner Meinung nach viel hochwertigere.

Wenn du ein bisschen Zeit hast würde ich mich hier mal etwas durcharbeiten.
Das sind ein paar informative Links bezüglich Inhaltsstoffen, Zusätze, Deklaration, ... :

www.der-gruene-hund.de
www.cats-country.de/TierfutteretikettenHund.pdf
www.futtermittellexikon.de
http://www.animal-touch.ch/files/futter_1.pdf


Empfehlenswertes Fertigfutter gibt es zB von folgenden Herstellern:

www.arden-grange.de
www.granatapet.de
www.lupovet.de
www.canisalpha.de
www.platinum-hundefutter.de
www.herrmannshundefutter.com
www.auenland-konzept.de
www.cdvet.de
www.josera.de
www.luposan.de
www.markus-muehle.de
www.koebers.de
www.natura-vet.de
www.bestes-futter.de
www.animals-nature.de

lg, Laura

Super Idee, diese Seiten mal anzugeben! "Der Grüne Hund" kenne ich, seit ich an nen Internetanschluß rankomme (sehr übersichtlich, detailliert und informativ aufgebaut). Leider konnte ich die PDF-Dateien (mal wieder) nicht öffnen.
Danke Laura:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben