Für Urlauber! - Südtirol - Brixen

Erster Hund
Boomer - *08.2009
Zweiter Hund
Hicks DSH *15.03.21
Hallo,

waren vor ein paar Tagen selber dort und wurden von einer Einheimischen gleich gewarnt, dass bereits 6 Hunde durch Giftköder verstorben sind - also wer in der nächsten Zeit vor hat dort in Urlaub hin zufahren - passt auf euren Vierbeiner gut auf!
 
Guftkóder

Hallo Beni
Wir wollen im Juni wieder nach Sûd Tirol in die Gegend von Meran ! Wie ist es da ? Irgendwas davon gehôrt ? Was sind das fûr Giftkôder ? Auf was mûssen wir achten ?
Were froh fûr eine Antwort von dir !
LG Bârbel und Rico
 
Hallo Beni
Wir wollen im Juni wieder nach Sûd Tirol in die Gegend von Meran ! Wie ist es da ? Irgendwas davon gehôrt ?
Von dort hab ich sonst nichts gehört, wohne ja leider nicht dort ;-)
Was sind das fûr Giftkôder ?
Also was für Köder das waren - keine Ahnung, das hat uns die Frau damals nicht gesagt.

Auf was mûssen wir achten ?
also ich hab unseren halt einfach an der Leine gelassen und natürlich schauen dass er nichts frißt!
Were froh fûr eine Antwort von dir !
LG Bârbel und Rico .

siehe oben
 
Giftkôder

Hallo Beni
Danke für deine Antwort , werden vorsichtig sein ! Vielleicht war noch jemand in der Gegend das wir vielleicht noch was davon hören !Wenn wir im Juni fahren und wir hôren irgend etwas lasse ich sofort was hören !
LG Bàrbel und Rico
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben