Für Hunde kochen - lecker, gesund, abwechslungsreich im Geschmack - mit Rezepten!

Wenn ich sie durchgare, bis sich das Fleisch vom Knochen löst, ist doch der Knochen "verloren" weil er dann nicht mehr wegen Splitterungsgefahr einfach so gekaut werden darf :(

Aber grundsätzlich ist doch Schwein nicht schlecht? Vor allem wegen der Fettkruste/Schwarte usw.


Knochen kennt sie, die kann alles: Putenschenkel, Hühnerschenkel, Rinderbeinscheiben, Schweinefüße usw. :)
 
Du kannst es nicht füttern aber Knochenbrühe draus machen.
 
Gulasch anbraten, in ganz leichter Brühe oder mit wenig Salz ordentlich einkochen (braucht viel Flüssigkeit trotz Deckel!).

Am Ende der insgesamt gut 2-stündigen Garzeit dann die Nudeln direkt dazu. Auf genügend Flüssigkeit achten, vielleicht mit Hühnerbrühe o. ä. auffüllen.



Für einen großen Hund wie meinen nehme ich ein Kilo Fleisch und 150 Gramm Nudeln.



Gemüse kann jederzeit auch noch dazu, ca. eine knappe Stunde vor Ende der Garzeit: Möhren, andere Wurzeln, ev. Äpfel, je nachdem was sie mögen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben