Fühlende Wesen - Wie Haustiere unsere Krankheiten spiegeln

Spiegeln viele Haustiere tatsächlich unsere Krankheiten?

  • JA, kann ich mir gut vorstellen

    Stimmen: 5 100,0%
  • NEIN, das ist Humbug

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Torsten

Administrator
Teammitglied
Fühlende Wesen - Wie Haustiere unsere Krankheiten spiegeln


"Die Autorin, Therapeutin und Tierkommunikatorin Birgit Rusche-Hecker befasst sich mit den gesundheitlichen Zusammenhängen zwischen Mensch und Tier. In diesem Interview mit Helge, legt sie ihre Erfahrungen dar und erklärt die Umstände zwischen Traumata beim Menschen und der Gesundheit derer Haustiere."

Spiegeln viele Haustiere tatsächlich unsere Krankheiten?

Was denkt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr vielleicht selbst mit dieser Thematik gemacht?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

Torsten
 
Ich hoffe seit 8,5 Jahren das Luke mich nicht spiegelt und ich ihn nicht spiegel.
Das würd mir ja grad noch fehlen.
 
Wenn Du ein Pferd hast und reitest, auf jeden Fall...durch den Sitz hat man soviel Einwirkung auf das Pferd, positiv wie negativ

Bei anderen Tieren bin ich mir unsicher, obwohl....die fühlen soviel
Ich kann nur sagen, das ich ein glücklicher, zufriedener Mensch bin und mein Hund ebenso 🥰
 
Puh. Hatte jetzt weder Zeit, Muße noch die Möglichkeit das Video zu schauen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass unsere Hunde in der Lage sind, gewisse Krankheiten zu spiegeln, vor allem wenn wir selbst den Fokus darauf legen.

Aber meine beiden tun es zum Glück nicht :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben