Frost Futter Plauen

Mein Nachbar 2 Häuser weiter hat da jetzt mal bestellt und wollte mir ein kg abgeben für ella. Ist ja ziemlich günstig dort. Da dachte ich, das ich auch anfange zu barfen, aber die Qualität muss stimmen. Wir haben in Lübeck einen barf Shop, der einen tagesportionen abpackt. Wurde mir von dem Polizisten empfohlen den wir ja am Strand kennen gelernt hatten. Das Fleisch soll aber nach auftauen stinken, sagte mein Nachbar. Der hatte da mal gekauft gehabt. Also richtig gut scheint wohl keiner zu sein.
 
Ne nicht wirklich. Wenn ich was bestelle dann bei Futterfreund, sonst eher regional. Das fertigzeug ist ohnehin nixht ideal
 
So, habe gestern von meinem Nachbarn mal ein kg Rind gewolft bekommen, und bis heute aufgetaut. Muss sagen, es riecht okay. Bekommt ella gleich mit eingeweichten Flocken und Leinöl. Bin gespannt.
Werde wohl auch noch zum barfer. Muss mich da nur etwas einlesen und das platzproblem lösen. Aber man muss ja nicht für einen ganzen Monat bestellen, geht ja auch 14tagig. Versand ist kostenlos.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben