Freunde

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Ab und zu treffen wir einen jungen Rüden mit 11 Monaten...Limbo und er verstehen sich super. Rennen und spielen, rangeln ...soooo schön anzusehen.
Ich frage mich immer, ob das so bleibt ? was meint ihr ...der Kleene ist ja schon fast erwachsen. Heute Abend hat er mal gerammelt, Limbo hat’s geschehen lassen .Herrchen von dem anderen Rüden war ganz geschockt...hat er ja noch nie gemacht 😂😘Limbo ist dann auch mal aufgesprungen. Jeder Rüde in dem Alter darf das nicht...ich werte das alles als gutes Zeichen
 
Alles kann, nichts muss.
Hängt vor allem an den beiden selber.

Wir hatten diverse "merkwürdige" Freundschaften mit Luke. Beispielweise einen Terrierrüden der sich immer an Luke abgestützt hat. Das hat der nur bei Luke gemacht und Luke hat sich das nur bei ihm gefallen lassen. Das war echt süß mit den beiden. Aber klar hätte Luke irgendwann gesagt das geht nicht mehr wäre vielleicht doof gelaufen.
 
Es gibt so Freundschaften unter Hunden.
Flecki hatte ihren Bakiro.Ein Ridegeback von 75cm Stockmaß.Flecki hatte 55 cm.
Bis zur letzten Begegnung ist sie bei ihm aufgeritten und er .. hat es sich gefallen lassen! War es ihm zu blöd,lief er einfach vor bis sie wieder unten war.Der einige Hund mit dem Bakiro nach der Jugendzeit gespielt hat? Flecki!
Für wen hat Bakiro sich morgens aus dem Körbchen gequält? Flecki!!
Das war schon mehr als Freundschaft,ich würde es schon als Liebe bezeichnen.
Als ich Bakiro das letzte Mal gesehen habe,war Flecki seit kurzem tot.Und er wusste das!! Er hat es seinem Fraule angezeigt.
Das Foto entstand bei der vorletzten Begegnung:
40571405kc.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben