Fressenszickbock

Ja, das ist er, mein Kleiner.
Und wiedrum auch nicht, denn er frisst eigentlich gern. Doch wenns ihm nicht schmeckt - Ende der Durchsage - und leider weiß ich das nie vorher..... :frech3:

Wie geht ihr damit um?

LG
 
friss oder verreck!

wer nicht will der hat schon.
 
Kommt auf den Hund an. Dajan zeigt mir, was er nicht gut verträgt (z.b. Extrudiertes Futter, zu hoher Fleischanteil - ja er verträgt es besser, wenn ich 20% Reis zumixe ... Für alle überzeugten "Nur"-Fleisch-Barfer)

Lili frißt alles, wenn sie nicht frißt, geht es ihr nicht gut

Melo: Friß oder lass stehen, der probiert nämlich gern, obs noch was besseres gibt.

Insgesamt mache ich es auch vom Gewicht abhängig. Neigt ein Hund zu Übergewicht, dann seh ich das recht gelassen.
 
Und wiedrum auch nicht, denn er frisst eigentlich gern. Doch wenns ihm nicht schmeckt - Ende der Durchsage - und leider weiß ich das nie vorher..... :frech3:

Kannst Du da mal ein bischen mehr erzählen?

Frisst er das gewohnte Futter unregelmäßig oder wechselst Du immer mal und er verweigert neues Futter?
Evtl. kann es auch krankheitsbedingte Ursachen haben.
 
Es ist immer ein wenig schwer zu sagen, was man machen soll. Wie lange hast du ihn schon?

Ich barfe ja. Habe aber festgestellt, dass Jasper nur Rind mag, Hühnchen mit laaaaaangen Zähnen frisst manchmal , Ente und anderes komplett verweigert (und dann auch schonmal 3 Tage hungert).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben