FRESCO Trainingssnacks

Torsten

Administrator
Teammitglied
FRESCO Trainingssnacks

"FRESCO Trainingssnacks unterscheiden sich von den gängigen Trainingssnacks, da sie zu 95% aus reinem Fleisch ohne Kohlenhydrate hergestellt werden. Die FRESCO Trainingsknöchelchen und Drops haben eine weiche Konsistenz. Es gibt sie in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Damit sind sie perfekt für die tägliche Belohnung und Motivation im Training."


Auf der Suche nach geeigneten Snacks fürs Hundetraining bin ich Tage auf die Trainingssnacks von FRESCO gestoßen (gibt's u.a. auch im EDEKA und werden u.a. auch von Martin Rütter empfohlen).

Auf den ersten Blick finde ich die gar nicht so schlecht. Zwar leider keine Bio, aber die Zusammensetzung kann ich sich im Vergleich zu den meisten anderen Snacks, die so angepriesen werden, echt sehen lassen. Gibt's auch als 1kg-Eimer und sind meiner Ansicht nach fast unschlagbar günstig.

Was haltet ihr von FRESCO Trainingssnacks? Hat es jemand von Euch schonmal probiert?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben