Fremdhunde-Kontakt bei Welpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir dürfen hier nicht über Ernährung reden, Bubuka.
Yacco hat´s verboten.
Weil sonst geht das andere Thema unter und er lernt nix mehr. Oder so.

Ich hab da gerade so einen inneren Zwiespalt, echt.
 
Wie jetzt? Doch Ernährung?

Ich - Probleme mit dir? Was bildest du dir denn ein, dass du glaubst, mir Probleme machen zu können.
Wie jetzt? Doch Ernährung?

Ich - Probleme mit dir? Was bildest du dir denn ein, dass du glaubst, mir Probleme machen zu können.
Eine Antwort schadet vlt. Nimmer.
Besser als würde ma dir Unwissenheit oder Schlimmeres unterstellen.

Ob du " auf dem Amt" oder mit deiner Frau/ Familie Probleme hast weiß ich nicht.
Du hast halt welche, sonst würdest du hier nicht so auf dicken Mecki machen.
 
Sicherlich. Beim Hund ist das rennen, hetzen, toben, spielen und auch etwas springen. Aber nicht 10 x am Tag aus einem Auto, nicht über 1 Meter hohe Hürden und schon dreimal nicht sowas:




Ich bestreite, dass "moderne" Hunde das noch wissen. Würde ich z.B. meinen Bretonen lassen, würde der sich permanent überdrehen und laufen bis er umfällt.
Nach ein paar Jahren wäre der davon "fertig", vor allem nervlich.
Ist Dir mal aufgefallen, wie viele Malinois mit 5 Jahren bereits deutlich ergraute Schnauzen haben. Die sind einfach als 30.000-Volt Hund vorgealtert.
Und die Sprünge, die Hunden abverlangt werden, haben sie nicht genetisch drauf, woher auch.

Du willst doch nicht etwa behaupten, dass die hohe Kultur des deutschen Gebrauchshundesport Sprünge beinhaltet, die dem Hund schaden? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben