Fremdes Revier

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
...wenn ich mit Limbo spätabends nochmal eine Pippirunde drehe, ist mir schon öfters aufgefallen, das er eine bestimmte Straße nicht reingeht. Davor wird immer markiert...aber dann geht er einen anderen Weg.
In der anderen Straße wohnen weitere Hunde...
...mir kommt es immer vor als ob er das Revier der anderen respektiert und meidet.
Was meint ihr ?
Machen Hunde das ?
 
Meine Jungs machen das nicht und es haben auch schon Hunde an unseren Gartenzaun gepinselt während Herrchen ungefähr fünfmal den Hund gerufen hat. 🙄
Ich lasse meine Hunde nicht beim Lieblingsfeind vor die Tür markieren aber wir gehen dort regelmäßig ohne Probleme vorbei.
 
Meine Jungs machen das nicht und es haben auch schon Hunde an unseren Gartenzaun gepinselt während Herrchen ungefähr fünfmal den Hund gerufen hat. 🙄
Ich lasse meine Hunde nicht beim Lieblingsfeind vor die Tür markieren aber wir gehen dort regelmäßig ohne Probleme vorbei.
NICHT vor die Türe...da geht so eine Seitenstraße weg....dazwischen liegt noch eine große Wiese und dann wohnen erst die Hunde. Ich lasse Limbo immer die Wahl...Wiese oder andere Runde...er geht gar nicht freiwillig in die Straße ...sondern dreht vorher um
 
Das kenne ich von meinen Hunden nicht.
 
Was mir noch eingefallen ist : Seid ihr den Hunden die dort leben mal begegnet und Limbo wurde angebellt oder die Hunde haben am Zaun gepöbelt?
 
Das kenne ich von meinen auch nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben