Freilaufflächen (keine Hundezonen)

Danke für eure Tipps und Berichte, das klingt ja alles schon mal nicht schlecht. :)

@Wirbelwind: Ja, wir haben definitiv schöne Wanderwege. Ich hab nur das Gefühl, dass man da nie alleine ist - zumindest auf denen, die in der Nähe liegen ^^ In mein kleines Auto passen leider die drei Hunde zusammen nicht rein, so dass ich nicht so oft irgendwohin fahren kann. Aber ich überlege halt, mal in solch tollen Gegenden Urlaub zu machen. :zustimmung:

@LenaB: Das ist ja gar nicht mal so weit :happy4:

Das hier ist übrigens der Grund, aus dem ich auf tolle, menschenleere Umgebungen kam :happy33:
http://www.earthporm.com/wild-adventures-man-dog-majestic-nature-photos/

Dass es das bei uns nicht gibt, ist ja aber klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sind wunderschön.

Manchmal wünschte ich, wir hätten hier auch so viel Weite und Natur.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LenaB: Das ist ja gar nicht mal so weit :happy4:

Das hier ist übrigens der Grund, aus dem ich auf tolle, menschenleere Umgebungen kam :happy33:
http://www.earthporm.com/wild-adventures-man-dog-majestic-nature-photos/

Dass es das bei uns nicht gibt, ist ja aber klar ;)

Man bin ich jetzt neidisch.

Irgendwie hab ichs schon extrem einfach.

Keine Straßen in unmittelbarer Nähe = Leinen ab.
Mir ist es völlig wurscht ob ich Leute treffe, mit oder ohne Hund, Fahrradfahrer, Jogger.
Klar an manchen Tagen will man mehr Ruhe aber an den restlichen ca. 99 von 100 Tagen. Luke liebt Hundekontakte und ich liebe Luke also such ich eher gezielt nach diesen.:happy33:
 
Das hier ist übrigens der Grund, aus dem ich auf tolle, menschenleere Umgebungen kam :happy33:
http://www.earthporm.com/wild-adventures-man-dog-majestic-nature-photos/

Na, darauf kannste hier leider echt lange warten.
Das sind wirklich wunderschöne, fantastische Aufnahmen! Beeindruckend, wie abwechslungsreich und menschenleer die Gegenden dort teilweise sind. Und fotografisch super festgehalten. Ja, da hätte ich auch naiv-hoffnungsvoll nachgefragt, wo es sowas hier in der Nähe gibt :happy33:
 
Heute morgen dachte ich an Dich, 2 Stunden mim Hund weg, keiner Menschenseele begegnet

http://www.spessartland.de/naturpark_spessart.shtml

Hier habe ich auch einiges, belebtere Strecken, ein weitläufiger Park, in dem auch Hunde frei laufen können (nicht eingezäunt)

http://hundebloghaus.de/2016/03/03/fasanerie-aschaffenburg-ein-hundepark/

Und halt die Strecken, wo dir sicherlich keiner begegnet...
Wenn man kein Vollblutjäger hat, kann man die Wälder genießen

Hach ja...Das sieht toll aus...*schwärm* Wunderschöne Umgebung...

Man bin ich jetzt neidisch.

Ja, ne? :happy33: Ich könnt mir das immer und immer wieder angucken...

Na, darauf kannste hier leider echt lange warten.
Das sind wirklich wunderschöne, fantastische Aufnahmen! Beeindruckend, wie abwechslungsreich und menschenleer die Gegenden dort teilweise sind. Und fotografisch super festgehalten. Ja, da hätte ich auch naiv-hoffnungsvoll nachgefragt, wo es sowas hier in der Nähe gibt :happy33:

Naja, dass es SOWAS hier nicht gibt, ist ja klar ;) Ich geb mich auch mit riesenhaften Wald- und Feldflächen zufrieden - Hauptsache, kaum andere Hunde und weitläufige Gassiwege :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben