Frau überfährt absichtlich Hund und verfehlt 13-Jährigen nur knapp

Trotzdem dachte ich dass es sowas nur in suedlichen Laendern gibt und in Deutschland eigentlich nicht.

Ja, das dachte ich auch immer.
Und die Begründung war ja immer, dass Menschen in südlicheren Ländern einfach "ein anderes Verhältnis" zu Tieren ganz generell haben, egal, ob Haus- oder Nutztier.
In unseren Breitengraden befürchte ich, dass es eher an der moralischen Degeneration einer verwöhnten, gelangweilten, sinnentleerten Wohlstandsgesellschaft liegt.
Was der geschundenen Kreatur aber egal sein dürfte.
Das Ergebnis ist dasselbe. :uebel1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben