Frau überfährt absichtlich Hund und verfehlt 13-Jährigen nur knapp

Ein 13 Jahre alter Junge überquerte am Montagnachmittag einen Fußgängerüberweg an der Bonner Straße in Troisdorf, als ihm ein schwarzes Auto entgegen kam. Die Fahrerin des Wagens hielt zunächst vor dem Überweg, weil der nicht angeleinte Mischlingshund allein noch mitten auf der Straße stand.
http://www.focus.de/regional/nordrh...rfehlt-13-jaehrigen-nur-knapp_id_6508527.html

Einfach schrecklich :traurig7::traurig7::traurig7:
Wie schlimm es sein muss, seinen Hund nicht retten zu können und dann der seelische Schaden ...
 
Ich verstehe einfach nicht was mit den Menschen los ist :traurig2:
Mir tut das schrecklich leid und ich hoffe der Junge hat keinen Schaden davon getragen und das die Fahrerin schnell gefunden wird und auch richtig bestraft wird!
 
Unfassbar! Ich bin schockiert, dass Menschen zu sowas fähig sind.

Ich hoffe auch, dass die Frau gefunden und bestraft wird und dass der Junge diese absolut eiskalte Tat verarbeiten kann.
 
Das ist bei mir um die Ecke passiert.
Verstehe nicht, was mit den Menschen los ist.
ABER: Troisdorf ist kein Kaff und die Bonner Str. liegt mitten in einem Industriegebiet mit viel PKW und LKW-Verkehr ... es tut mir leid, aber man sollte an diesen viel befahrenen Straßen den Hund nicht ohne Leine laufen lassen ... er könnte noch leben, wäre eine Leine dran gewesen :nachdenklich1:

Schade, dass der Hund hier wieder nur als Sachbeschädigung abgehandelt wird ... die Dame wird leicht davonkommen :denken3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei jetzt in Bonn auch zwei Fälle waren, bei denen zwei kleine Hunde an der Leine zumindest angeblich auch absichtlich totgefahren wurden.

Keine Ahnung ob das alles so stimmt und ggf. sogar zusammen gehört?
 
Ich glaube schon, dass manches davon absichtlich passiert.
Es gibt leider auch derartige Videos :( Wo eine Katze über eine Straße rennt und man deutlich sieht wie jemand Gas gibt, um sie zu erwischen.
Manche Menschen sind einfach nur widerlich.
 
Das ist bei mir um die Ecke passiert.
Verstehe nicht, was mit den Menschen los ist.
ABER: Troisdorf ist kein Kaff und die Bonner Str. liegt mitten in einem Industriegebiet mit viel PKW und LKW-Verkehr ... es tut mir leid, aber man sollte an diesen viel befahrenen Straßen den Hund nicht ohne Leine laufen lassen ... er könnte noch leben, wäre eine Leine dran gewesen :nachdenklich1:

Schade, dass der Hund hier wieder nur als Sachbeschädigung abgehandelt wird ... die Dame wird leicht davonkommen :denken3:


War auch mein Gedanke...
 
Einfach nur grausam. Egal ob angeleint oder nicht, wie kommt man dazu mutwillig ein Tier oder Mensch zu überfahren. :traurig7: :traurig7:
 
Wobei jetzt in Bonn auch zwei Fälle waren, bei denen zwei kleine Hunde an der Leine zumindest angeblich auch absichtlich totgefahren wurden.

Keine Ahnung ob das alles so stimmt und ggf. sogar zusammen gehört?

Ja doch, das ist so passiert, allerdings handelte es sich hierbei um einen SUV-Fahrer, der wirklich aktiv auf den Bürgersteig gefahren ist, um das Tier zu erwischen. Kranke Welt.
 
ich lebe seit Jahren in Griechenland und bin mit jeder Art von Tierquaelerei vertraut.
Trotzdem dachte ich dass es sowas nur in suedlichen Laendern gibt und in Deutschland eigentlich nicht.
Wie ich nun schon in verschiedenen Threads gelesen habe, ist Tierqualerei leider ueberall verbreit.
Das betruebt mich sehr.
Wer Tiere die ihm nichts getan haben so leicht toetet, wie leicht koennte es ihm bei einem Menschen passieren.
Achtung vor dem Leben, das sollte man als zivilisierter Mensch doch haben. Leben jeder Art.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben