Französische Bulldoggen Züchter gesucht!

Hallo :winken3:

habe mich hier angemeldet, um zu erfahren wo es seriöse Züchter in Österreich gibt!? Wäre für Tipps dankbar.

Liebe Grüße
Vikki
 
http://www.franzbull.at/Bully-Club/Willkommen!.html

Das wäre meine erste Adresse in Österreich.

Je nachdem wo du wohnst kommen natürlich auch Züchter angrenzender Länder durchaus in Frage, oder? Sollte dies der Fall sein kann ich Dir sicher noch einige Adressen per PN zukommen lassen.

Denn die wenigen in Österreich gezüchteten Bulldoggen sind meist laaaange vor Ihrer Geburt schon reserviert.
 
Durch meine 3 habe ich auch ganz tolle Züchteradressen, aber leider sind sie alle weit von Österreich. Wende dich am besten an Zuchtvereine etc.
:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben