Fragen vor dem Hundekauf

Ich kenne diese Gedanken, Foxy. Das macht es nicht einfacher.
Ich hab den großen Garten und ich denke, ich werde es probieren. Stelle ich fest, dass mich das öfter vorkommende Abschiednehmen zu stark belasten sollte, kann ich ja aufhören.

Mal sehen, aber Du hast Recht. Erstens kommt es anderes und zweitens..........
 
Hey, Ihr Beiden - es bleibt dann doch immer noch einer dieser hier im Forum oft gepriesenen Tageshüter für Hunde zu werden. :jawoll::zwinkern2:
 
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, Nicole. Das wäre eine Möglichkeit - und Gassigänger im Tierheim auch.
Vielleicht auch mehr oder weniger häufig Pflegestelle für Auslands- oder heimische Tierschutzhunde.
An eine der handelsüblichen Orgas denke ich dabei eher nicht, aber die, die sich um bestimmte Rasse kümmern sind meist seriös.
Ich kann als Rentner eine Menge machen - aber garantiert nicht den Deppen für getarnte Hundehändler.

Ich lass das alles mal auf mich zukommen.
 
Das denke ich auch.
Wie heißt es so schön? Kommt Zeit, kommt Rat! :jawoll:
 
Woher kamen die denn? In unserem Tierheim in einer mittelgroßen Stadt gab es in der Zeit, als ich suchte, keine Welpen.

LG,
Stadtmensch


Die kamen zum Teil aus Beschlagnahmungen zum Teil kamen sie im Tierheim auf die Welt.
LG Ela
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben