1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Fragen und Anregungen zu den Marktplatz Regeln

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Torsten, 29. Januar 2010.

  1. KnuffelChrissy

    KnuffelChrissy Stammuser

    Beiträge:
    1.087
    Ort:
    Bad F.
    Erster Hund:
    Thor/AmStaff (RIP)
    Zweiter Hund:
    Mütze/ Labbi-Rotti 2 Jahre
    Frage

    Ich habe mal ne frage an euch...habe hier ein paar bücher und kinderklamotten, darf ich die irgendwo hier einstellen?
     
  2. Benutzer425

    Benutzer425 Gast

    Beiträge:
    9.553
    Hallo,

    die Marktplatzregeln besagen Folgendes:

    Liebe Grüße
    Birgit
     
  3. KnuffelChrissy

    KnuffelChrissy Stammuser

    Beiträge:
    1.087
    Ort:
    Bad F.
    Erster Hund:
    Thor/AmStaff (RIP)
    Zweiter Hund:
    Mütze/ Labbi-Rotti 2 Jahre
    Dann ha ich einen vorschlag:
    kann ma nicht noch ein bereich für herrchen und frauchen machen? wo man halt dinge die nicht mit den hund zu tun haben? ich denk da sind auch einige andere dafür.
     
  4. T S
    Torsten

    Torsten Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.639
    Diese sind bei Ebay sicher besser aufgehoben. :jawoll:

    Torsten
     
  5. Moogliefoot

    Moogliefoot Newbie

    Beiträge:
    6
    Ort:
    Chemnitz
    Erster Hund:
    Kira / Schäferhund-Mix
    Wieso kann ich kein Thema auf den Marktplatz eröffnen ?
     
  6. blackbetty2168

    blackbetty2168 Stammuser

    Beiträge:
    8.373
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Räuber / Mix (+07)
    Zweiter Hund:
    Ronja / Mix (*07)
    Hallo,

    weil die Freischaltung für diesen Bereich erst nach 100 Tagen Mitgliedschaft und 100 Beiträgen erfolgt.

    Liebe Grüße

    BETTY und Ronja
     
  7. Moogliefoot

    Moogliefoot Newbie

    Beiträge:
    6
    Ort:
    Chemnitz
    Erster Hund:
    Kira / Schäferhund-Mix
    Danke dir für die schnelle Antwort.
     
  8. ManuK

    ManuK Newbie

    Beiträge:
    12
    Benötige Hilfe

    Hallo Zusammen,

    ich habe mich heute angemeldet mit dem Wunsch, mein Hundefutter, welches ich für meine Hündin gekauft habe, hier anzubieten. Sie ist leider überraschend gestorben und ich kann den Futtersack nicht mehr zurück geben. Er ist neu und ungeöffnet, besteht die Möglichkeit, dass ich dieses hier anbiete? Evtl. würde sich ein anderes Frauchen/Herrchen darüber freuen...

    Danke vorab
     
  9. Ivalu

    Ivalu Newbie

    Beiträge:
    6
    Wann darf man den in den Marktplatz was einstellen?
     
  10. Benutzer580

    Benutzer580 Gast

    Beiträge:
    1.784
    Nach 100 Tagen Mitgliedschaft, und 100 Beiträgen wird man für den Marktplatz freigeschalten.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com